Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.05.2018 23:11
Goodbye, Bruce Lee - Sein letztes Spiel mit dem Tod (1975) Zitat · antworten

Hallo,

leider ist es nicht leicht, hier die Sprecher den Darstellern zuzuordnen...es sei denn, jemand verrät mir, wer wen gespielt hat oder wo es dazu eine gute Besetzungsliste gibt... In der SK (https://www.synchronkartei.de/film/24931) ist immerhin der Hauptdarsteller vermerkt, sonst ist dieser Film wohl noch ein weißes Blatt...Im englischen Vorspann wird für "Dialogue" Donald Arthur genannt!

Goodbye, Bruce Lee - Sein letztes Spiel mit dem Tod


Lee Hon Hung Bruce Li Jürgen Clausen
Boß Kong Lung Fei Wolfgang Hess
Lee Chuwaheng N.N. Hartmut Neugebauer
Han Lei N.N. Fred Klaus
Direktor Thung Wei Hung-Sheng Leo Bardischewski
Polizeibeamter N.N. Michael Gahr
Lees Freundin Wang Ching-Ping Helga Anders

Torben


Beiträge: 1.047

20.05.2018 13:22
#2 RE: Goodbye, Bruce Lee - Sein letztes Spiel mit dem Tod (1975) Zitat · antworten

Hi,

Nur ne Kleinigkeit, aber "Lung Fei" ist die richtige Schreibweise.

Ich kenne den Film zwar nicht, aber möglicherweise könnte folgender Link bei der Zuordnung der Darsteller helfen.


http://hkmdb.com/db/movies/view.mhtml?id...display_set=eng


mfg

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

20.05.2018 19:07
#3 RE: Goodbye, Bruce Lee - Sein letztes Spiel mit dem Tod (1975) Zitat · antworten

Danke für die Korrektur und den Link, immerhin zwei Darsteller konnte ich anhand der Fotos noch zuordnen. Der Rest ist wohl wirklich etwas für Eastern-Experten...

Highlander »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz