Sehr schade. Sie machte ja seit Jahrzehnten kein Synchro mehr, aber in den 60er/70er hatte sie ja ihre Hoch-Zeit und wurde z.B. auch gerne von Brunnemann besetzt. Schöne, unaufdringliche Stimme. Selbst für Mylène Demongeot in "Fantomas bedroht die Welt" fand ich sie recht passend, auch wenn da Margot Leonard perfekt war, aber außer das hier eben die Leonard fehlte, ist ihre Leistung nicht zu beanstanden. Passte schon nicht schlecht.
Herrn Kerzel wünsche ich jetzt viel Kraft! Ihre Stimme war mir leider nicht vertraut, aber ich werde versuchen, mich in Zukunft mit ihr bekannt zu machen.
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft und alles Gute. Mir wird sie immer in guter Erinnerung bleiben. Vor etwa einem Jahr habe ich noch mit Herrn Kerzel korrespondiert, ursprünglich hatte ich an Frau Körber geschrieben, weil ich an einer Autogrammkarte von ihr interessiert war. Da teilte er mir von ihrem gesundheitlichen Zustand mit. Deshalb lebte sie ja auch seit ca. zehn Jahren zurückgezogen und hat den Beruf aufgegeben. Mein aufrichtiges Beileid dem Witwer.