DIE NEUEN ABENTEUER DER GEHEIMNISVOLLEN RÄCHER- Spielfilm UdSSR 1968
Zitat · antworten
DIE NEUEN ABENTEUER DER GEHEIMNISVOLLEN RÄCHER- Spielfilm aus der SU von 1968 OT: NOWYJE PRIKJLUTSCHENIJA NEULOWIMYCH REGIE: Edmond Keosajan; FARBFILM; 78 Minuten Länge; FSK: 6 Jahre Produktion: MOSFILM, künstlerische Arbeitsgruppe JUGEND Erstaufführung in der DDR: 1969 Synchro: DEFA Dialog der dt. Fassung: Egon Sartorius Regie: Irene Mahlich Schnitt: Gerda Marczinkowsky Ton: Jürgen Krzywinski, Herbert Müller
Valerka Michail Metjolkin Rainer Gerlach Jaschka Wassili Wassiljew Wolfgang Ostberg Danka Wiktor Kossych Eugen Eschner Xanka Walentina Kurdjukowa Blanche Kommerell Kapitän Owetschkin A.Dshigarchanjan Jürgen Frohriep Buba Kastorski B.Sitschkin Gerd Biewer Oberst Kudasow A.Tolbusin Horst Preusker Kudasows Adjutant W.Iwaschow Eckard BilzDamit habe ich den Wunsch eines Film-und Synchronfans erfüllt. gruß.hans.
#2 RE: DIE NEUEN ABENTEUER DER GEHEIMNISVOLLEN RÄCHER- Spielfilm UdSSR 1968
Zitat · antworten
Vielen Dank. Bilz schreibt sich übrigens "Eckhard" - das kann ich mir auch nie merken, ich schwanke immer zwischen mehreren Schreibweisen. Da muss ich ja umgehend den ersten Teil hinzufügen - in einem eigenen Thread. Gruß Stefan
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.