Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

29.05.2018 17:03
Fahrraddiebe (ITA 1948/DF 1951) Zitat · antworten

Derzeit auf arte zu sehen, das nächste Mal am 08.06. Bisher gibt es leider nur sehr spärliche Angaben. Hat jemand mehr als die bei Arne Fahrraddiebe (ITA) (1948) gelisteten Infos? In der DDR wurde 1953 die Westsynchro eingesetzt.

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

29.05.2018 20:53
#2 RE: Fahrraddiebe (ITA 1948/DF 1951) Zitat · antworten

Der Streifen steht mit seiner Synchro definitiv nicht in der Zeitschrift DER NEUE FILM.
Gruß. Hans.

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

30.05.2018 13:30
#3 RE: Fahrraddiebe (ITA 1948/DF 1951) Zitat · antworten

Schade. Hat jemand eine Aufnahme mit deutschem Vorspann - steht da was drin? RKO war mit Angaben im Vorspann teilweise ja ganz gut dabei, während in den Filmprogrammen nichts stand. Meine Aufnahmen haben alle italienischen Vorspann; muss also sehr lange her sein, dass der Film mit deutschem Vorspann gesendet wurde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz