James Saito Bob Lin Tobias Lelle Rebecca Staab Barb Lin Uta Kienemann-Zaradic Harry Shum Jr. Owen Lin Fabian Oscar Wien Nina Dobrev Natalie Bauer Lara Trautmann / Tanya Kahana Debbie Podowski Dr. Foye Petra Barthel Lochlyn Munro Rex Boris Tessmann
Mit Britta Steffenhagen, David Turba, Heike Schroetter, Nico Sablik, Denise Gorzelanny und ohne Tanya Kahana. Ist das Kaya Marie Möller auf Nina Dobrev?
Das scheint mir keine der Genannten zu sein, klingt etwas unroutiniert. Schade, dass man sich hier nicht um Tanya Kahana bemüht hat. 😭 Als Alternativen hätte ich mir Kristina Tietz (wie sie in Cyberpunk zu hören war) oder Ronja Peters vorstellen können.
Sehr schön das standardisierte Trailer-Erstellen gelöst, wie immer. Man synchronisiere "Arsch", aber behält gleichzeitig den *beep*. Netflix Mischung ist nicht so besonders schlecht wie sonst, aber man blamiert sich mal wieder mit der "3rd party" Inkompetenz.
Die Dame klingt wie eine reifere Victoria Frenz (die es nicht ist/sein kann), gefällt mir teils.