Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.756

05.06.2018 11:52
Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

The Marsh King's Daughter

Ein Film von Neil Burger, basierend auf dem Roman "Die Moortochter" von Karen Dionne.

Besetzung:


Garrett Hedlund Stephen Pelletier Julien Haggège / Tommy Morgenstern
Daisy Ridley Helena Pelletier Kaya Marie Möller / Kaya Marie Möller
Brooklynn Prince Helena Pelletier (jung) Stella Blankenburg / Nele Zech
Ben Mendelsohn Jacob Holbrook Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Torsten Michaelis
Caren Pistorius Beth Gundi Eberhard / Berenice Weichert
Gil Birmingham Clark Sven Brieger / Sven Brieger / Jörg Hengstler

Samedi



Beiträge: 16.756

10.06.2020 12:30
#2 RE: The Marsh King's Daughter (USA, 2023) Zitat · antworten

US-Verleih: STX Films

Samedi



Beiträge: 16.756

06.05.2023 21:53
#3 RE: The Marsh King's Daughter (USA, 2023) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.756

24.08.2023 14:33
#4 RE: The Marsh King's Daughter (USA, 2023) Zitat · antworten

DE-Verleih: Tobis Film GmbH

Samedi



Beiträge: 16.756

11.10.2023 13:34
#5 RE: The Marsh King's Daughter (USA, 2023) Zitat · antworten

DE-Release: 01.02.2024

weyn


Beiträge: 2.017

08.12.2023 13:30
#6 RE: The Marsh King's Daughter (USA, 2023) Zitat · antworten

Das Erwachen der Mach ... äh Jägerin:


Ich werd mit Torsten Michaelis auf Mendelsohn einfach nicht warm. Da hat mir sogar Frank Röth wie zuletzt in "Catch the Killer" besser gefallen.

David_88


Beiträge: 1.623

09.12.2023 15:51
#7 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

Gil Birmingham : Sven Brieger

Garrett Hedlund: Julien Haggège?

iron


Beiträge: 5.133

09.12.2023 21:36
#8 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

Bei 0:37 ("Du musst immer deine Familie beschützen") sowie bei "jetzt bring die Jagd zu Ende" (0:55) höre ich Thomas Nero Wolff (wenn ich mich nicht doch irre)...
Insofern wundert es mich, dass er in der Reihe der bereits orange eingefärbten Namen (noch) nicht dabei ist.:o

weyn


Beiträge: 2.017

11.12.2023 00:34
#9 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

Bei 0:37 ist es eindeutig TNW. Dachte zuerst, das sei ein anderer Schauspieler, aber es ist Mendelsohn. In dem Fall müsste es im Trailer durchgängig TNW auf Mendelsohn sein (statt Michaelis). Zu Beginn ("Schnell, er kommt gleich zurück!"), könnte das Gundi Eberhard sein?

David_88


Beiträge: 1.623

06.01.2024 14:32
#10 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

https://youtu.be/h3iTGkaUj44?si=tnpIHkblY-GaUzT7 2 Clips DE

Ben Mendelsohn: Thomas Nero Wolff

Garrett Hedlund: Julien Haggège

iron


Beiträge: 5.133

07.01.2024 15:42
#11 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #10
Ben Mendelsohn:Thomas Nero Wolff

OK, das ware damit geklärt!:D Ich war mir gleich so gut wie sicher, ich hätte mich von dem Trailer nicht so verunsichern lassen dürfen...

Connor J. Macleod



Beiträge: 444

09.01.2024 09:05
#12 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

Michaelis empfand ich immer als großartig. Wolff ist hier ein absoluter Fremdkörper für mich, schade.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.749

09.01.2024 09:49
#13 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

Michaelis und Wolff gehen doch absolut in die gleiche Richtung.

Knew-King



Beiträge: 6.560

09.01.2024 12:32
#14 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

Ähnliche Richtung höchstens und dann trotzdem komplett unterschiedlich.

N8falke



Beiträge: 4.728

09.01.2024 14:17
#15 RE: Das Erwachen der Jägerin (USA, 2023) Zitat · antworten

Finde beide nicht sonderlich passend ehrlich gesagt. Generell scheint der Mann so manche abenteuerliche Besetzung angezogen zu haben, da gab es schon DSF, Gossler oder Räuker auf ihm zu hören.

Schön, wenn auch nicht in jeder Facette treffend fand ich Böll. Alternativ gerne Oliver Siebeck, der zwar auch ähnliches bedient wie Wolff und Michaelis, aber frischer und besser vom Gesicht kommt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz