Jeremy Irons Atticus Smith Martin Umbach / Thomas Fritsch Jack Huston Adam Smith Alexander Doering Matthew Modine Charlie Philipp Moog Poorna Jagannathan Dr. Fisher Elena Wilms / Mareile Moeller Mamie Gummer Annabelle Franciska Friede / Maria Koschny Megalyn Echikunwoke Clementine Tanya Kahana Ben Schwartz Jimmy Rainer Fritzsche Will Patton Wisdom Oliver Hörner / Erich Räuker
Ich frage mich wirklich wer auf die Idee gekommen ist für Jeremy Irons Martin Umbach als Alternative zu Thomas Fritsch zu besetzen. Nur weil bei Russel Crowe beide Sprecher gut funktionieren, ist dies bei Irons noch lange nicht der Fall. Vorallem gibt es mit Frank Glaubrecht eine sehr gute, etablierte Alternative.
Zitat von Cyfer im Beitrag #4Ich frage mich wirklich wer auf die Idee gekommen ist für Jeremy Irons Martin Umbach als Alternative zu Thomas Fritsch zu besetzen. Nur weil bei Russel Crowe beide Sprecher gut funktionieren, ist dies bei Irons noch lange nicht der Fall. Vorallem gibt es mit Frank Glaubrecht eine sehr gute, etablierte Alternative.
Es ist leider nur so, dass sowohl Fritsch als auch Glaubrecht immer weniger aktiv sind.
Zitat von Cyfer im Beitrag #4Ich frage mich wirklich wer auf die Idee gekommen ist für Jeremy Irons Martin Umbach als Alternative zu Thomas Fritsch zu besetzen. Nur weil bei Russel Crowe beide Sprecher gut funktionieren, ist dies bei Irons noch lange nicht der Fall. Vorallem gibt es mit Frank Glaubrecht eine sehr gute, etablierte Alternative.
Es ist leider nur so, dass sowohl Fritsch als auch Glaubrecht immer weniger aktiv sind.
Ja, allerdings passt Umbach deshalb auch nicht besser. In dem Fall sollte man lieber jemand neuen suchen.
Ja, allerdings passt Umbach deshalb auch nicht besser. In dem Fall sollte man lieber jemand neuen suchen.