Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.567

08.06.2018 17:26
An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Steve Clark.

Synchronfirma: CSC-Studio, Hamburg

Dialogbuch: Angelika Scharf

Dialogregie: Angelika Scharf

Besetzung:


Jeremy Irons Atticus Smith Martin Umbach / Thomas Fritsch
Jack Huston Adam Smith Alexander Doering
Matthew Modine Charlie Philipp Moog
Poorna Jagannathan Dr. Fisher Elena Wilms / Mareile Moeller
Mamie Gummer Annabelle Franciska Friede / Maria Koschny
Megalyn Echikunwoke Clementine Tanya Kahana
Ben Schwartz Jimmy Rainer Fritzsche
Will Patton Wisdom Oliver Hörner / Erich Räuker

Samedi



Beiträge: 16.567

24.09.2018 17:31
#2 RE: An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.567

11.04.2019 10:45
#3 RE: An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer hat denn hier Jack Huston gesprochen?

Cyfer



Beiträge: 1.360

11.04.2019 11:20
#4 RE: An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich frage mich wirklich wer auf die Idee gekommen ist für Jeremy Irons Martin Umbach als Alternative zu Thomas Fritsch zu besetzen.
Nur weil bei Russel Crowe beide Sprecher gut funktionieren, ist dies bei Irons noch lange nicht der Fall. Vorallem gibt es mit Frank Glaubrecht eine sehr gute, etablierte Alternative.

Samedi



Beiträge: 16.567

11.04.2019 11:33
#5 RE: An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #4
Ich frage mich wirklich wer auf die Idee gekommen ist für Jeremy Irons Martin Umbach als Alternative zu Thomas Fritsch zu besetzen.
Nur weil bei Russel Crowe beide Sprecher gut funktionieren, ist dies bei Irons noch lange nicht der Fall. Vorallem gibt es mit Frank Glaubrecht eine sehr gute, etablierte Alternative.


Es ist leider nur so, dass sowohl Fritsch als auch Glaubrecht immer weniger aktiv sind.

Cyfer



Beiträge: 1.360

11.04.2019 15:31
#6 RE: An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #5
Zitat von Cyfer im Beitrag #4
Ich frage mich wirklich wer auf die Idee gekommen ist für Jeremy Irons Martin Umbach als Alternative zu Thomas Fritsch zu besetzen.
Nur weil bei Russel Crowe beide Sprecher gut funktionieren, ist dies bei Irons noch lange nicht der Fall. Vorallem gibt es mit Frank Glaubrecht eine sehr gute, etablierte Alternative.


Es ist leider nur so, dass sowohl Fritsch als auch Glaubrecht immer weniger aktiv sind.





Ja, allerdings passt Umbach deshalb auch nicht besser. In dem Fall sollte man lieber jemand neuen suchen.

Samedi



Beiträge: 16.567

11.04.2019 15:42
#7 RE: An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #6
Zitat von Samedi im Beitrag #5
Zitat von Cyfer im Beitrag #4
Ich frage mich wirklich wer auf die Idee gekommen ist für Jeremy Irons Martin Umbach als Alternative zu Thomas Fritsch zu besetzen.
Nur weil bei Russel Crowe beide Sprecher gut funktionieren, ist dies bei Irons noch lange nicht der Fall. Vorallem gibt es mit Frank Glaubrecht eine sehr gute, etablierte Alternative.


Es ist leider nur so, dass sowohl Fritsch als auch Glaubrecht immer weniger aktiv sind.





Ja, allerdings passt Umbach deshalb auch nicht besser. In dem Fall sollte man lieber jemand neuen suchen.


Jürgen Heinrich zum Beispiel.

Samedi



Beiträge: 16.567

17.09.2019 11:42
#8 RE: An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Hat Matthew Modine hier wieder Philipp Moog?

Samedi



Beiträge: 16.567

13.01.2020 10:02
#9 RE: An Actor Prepares (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz