Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.361

11.06.2018 23:54
Jurassic World Evolution (2018) Zitat · antworten


Originalsprecher     Rolle              Deutsche Sprecher
Osy Ikhile Isaac Clement Sebastian Fitzner
Bryce Dallas Howard Claire Dearing Maria Koschny
Shazia Nicholls Dr. Kajal Dua Sonja Firker
Graham Vick Cabot Finch Mario Hassert
A.J. Locascio Owen Grady Leonhard Mahlich
Sam Neil Dr. Alan Grant Wolfgang Condrus
Mackenzie Gray John Hammond Holger Franke
Steve Toussaint Geroge Lambert Felix Würgler
Jeff Goldblum Dr. Ian Malcolm Martin Umbach
Laura Dern Dr. Ellie Sattler Sabine Jäger
BD Wong Dr. Henry Wu Torsten Sense
Derek Hagen ACU-Pilot Andreas Sparberg
Laurel Lefkow KI Dana Friedrich
Zora Bishop Ranger Laurine Betz
Kirsten Foster Transportteam Kim Pfeiffer

Deutsche Lokalisierung: Side UK Ltd.
Tonstudio: iksample Studio GbR, Berlin

Kirk20



Beiträge: 2.361

29.06.2018 12:41
#2 RE: Jurassic World Evolution (2018) Zitat · antworten

Sprecherliste komplett.

JanBing


Beiträge: 1.121

02.07.2018 00:38
#3 RE: Jurassic World Evolution (2018) Zitat · antworten

Hier ist die deutsche Lokalisation echt gelungen. Und besonders Sense und Umbach sind mir positiv aufgefallen, da ersterer hier VIEL sauberer klang als noch im ersten JW-Film (den zweiten habe ich noch nicht gesehen), und Umbach inzwischen schon ziemlich gut auf den grauen, bärtigen Goldblum (wenn auch hier nur als kleines Icon) passt.

AZ3oS


Beiträge: 864

10.12.2019 17:31
#4 RE: Jurassic World Evolution (2018) Zitat · antworten

Heute ist ein DLC zum Spiel erschienen, der den ursprünglichen Jurassic Park thematisiert. Für Dr. Alan Grant ist es auf deutsch Wolfgang Condrus geworden und ich glaube Dr. Ellie Sattler ist Sabine Jaeger, bin mir jedoch nicht ganz sicher. Dr. Ian Malcolm ist wie im Hauptspiel Martin Umbach.



ab ca. 1:20 hört man die verschiedenen neuen Sprecher

batman


Beiträge: 730

10.12.2019 18:45
#5 RE: Jurassic World Evolution (2018) Zitat · antworten

Würde Wolfgang Condrus und Sabine Jaeger bestätigen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz