Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Osy Ikhile Isaac Clement Sebastian Fitzner Bryce Dallas Howard Claire Dearing Maria Koschny Shazia Nicholls Dr. Kajal Dua Sonja Firker Graham Vick Cabot Finch Mario Hassert A.J. Locascio Owen Grady Leonhard Mahlich Sam Neil Dr. Alan Grant Wolfgang Condrus Mackenzie Gray John Hammond Holger Franke Steve Toussaint Geroge Lambert Felix Würgler Jeff Goldblum Dr. Ian Malcolm Martin Umbach Laura Dern Dr. Ellie Sattler Sabine Jäger BD Wong Dr. Henry Wu Torsten Sense Derek Hagen ACU-Pilot Andreas Sparberg Laurel Lefkow KI Dana Friedrich Zora Bishop Ranger Laurine Betz Kirsten Foster Transportteam Kim Pfeiffer
Deutsche Lokalisierung: Side UK Ltd. Tonstudio: iksample Studio GbR, Berlin
Hier ist die deutsche Lokalisation echt gelungen. Und besonders Sense und Umbach sind mir positiv aufgefallen, da ersterer hier VIEL sauberer klang als noch im ersten JW-Film (den zweiten habe ich noch nicht gesehen), und Umbach inzwischen schon ziemlich gut auf den grauen, bärtigen Goldblum (wenn auch hier nur als kleines Icon) passt.
Heute ist ein DLC zum Spiel erschienen, der den ursprünglichen Jurassic Park thematisiert. Für Dr. Alan Grant ist es auf deutsch Wolfgang Condrus geworden und ich glaube Dr. Ellie Sattler ist Sabine Jaeger, bin mir jedoch nicht ganz sicher. Dr. Ian Malcolm ist wie im Hauptspiel Martin Umbach.
ab ca. 1:20 hört man die verschiedenen neuen Sprecher