Jerry O'Connell Clark Kent / Superman Boris Tessmann / Boris Tessmann / Alexander Doering Rebecca Romijn Lois Lane Melanie Hinze / Melanie Hinze / Giuliana Jakobeit Jason O'Mara Bruce Wayne / Batman Peter Flechtner Rosario Dawson Diana Prince / Wonder Woman Nicole Hannak / Nicole Hannak / Sanam Afrashteh Rainn Wilson Lex Luthor Michael Deffert / Michael Deffert / Leonhard Mahlich Nathan Fillion Hal Jordan / Green Lantern Peter Lontzek / Dennis Schmidt-Foß Matt Lanter Arthur Curry / Aquaman K.Dieter Klebsch / Matti Klemm Shemar Moore Victor Stone / Cyborg Martin Kautz / Tobias Schmidt Christopher Gorham Barry Allen / The Flash Roman Wolko / Patrick Baehr Khary Payton Steel / John Henry Irons Bernd Egger / Michael Deffert Paul Eiding Jonathan Kent Uli Krohm / Frank Glaubrecht Jennifer Hale Martha Kent Sabine Mazay / Arianne Borbach Patrick Fabian Hank Henshaw Peter Sura Rocky Carroll Silas Stone Wolfgang Wagner / Oliver Siebeck Max Mittelman Jimmy Olsen Lasse Dreyer / Gerrit Hamann ? Hazelwood Robert Levin Jonathan Adams Bürgermeister Tim Moeseritz / Engelbert von Nordhausen
Auch bei Wonder Woman und Superman keine Kontinuität mit Mia Diekow und Sascha Rotermund. Superman hört sich wie Tessmann selbst an. Aber die Stimmen klingen allgemein zu hoch? Luthor hat Michael Deffert.
Wenn man schon Peter Flechtner auf Batman besetzt hätte man den Rest der Sprecher auch verwenden sollen: Alexander Doering, Giuliana Jakobeit, Sanam Afrashteh und Leonhard Mahlich.
Boris Tessmann zieht bei DC immer super Sprecher vor das Mikro, aber was die Kontinuität angeht, kann ich manchmal nur mit den Augen rollen. Ich mag ihn sehr auf Green Lantern, aber auf Superman funktioniert er meiner Meinung nach gar nicht.
Die Filmserie, die mit "Son of Batman" gestartet ist, ist mir sowieso ein Dorn im Auge, hat mir nie sonderlich gefallen.
Studio: SDI Media German GmbH Titel: The Death of Superman Deutscher Titel: The Death of Superman Dialogbuch: Boris Tessmann Regie: Boris Tessmann Aufnahmeleitung: Thomas Müller
Rolle Synchronsprecher
Clark Kent/Superman Boris Tessman Lois Lane Melanie Hinze Lex Luthor Michael Deffert Wonder Woman Nicole Hannak Flash Roman Wolko Cyborg Martin Kautz Batman Peter Flechtner Green Lantern Peter Lontzek Aquaman Klaus-Dieter Klebsch Martha Kent Sabine Mazay Jonathan Kent Uli Krohm Cat Grant Alice Bauer Jimmy Olsen Lasse Dreyer Bibbo Bibbowski Axel Lutter Hank Henshaw Peter Sura Bruno Mannheim Marco Kröger Dan Turpin Klaus Lochthove Bürgermeister Tim Moeseritz John Henry Irons Bernd Egger Terri Silvia Mißbach Hazelwood Robert Levin Silas Stone Wolfgang Wagner
Zusätzliche Stimmen: Luisa Casper, Leonie Dubuc, Janine Kreß, Juliane Kindler, Stefan Bräuler, Marko Bräutigam Felix Isenbügel, Raimund Krone, Philip Lind