Red Notice , USA 2021
Weltweiter Start: 12.11.2021Produktionsunternehmen: Flynn Picture Company | Seven Bucks Productions | Bad Version, Inc.Distributor: Netflix (Netflix, Inc., US) US-Veröffentlichung: Netflix (Netflix, Inc., US) DACH-Veröffentlichung: Netflix (Netflix International B.V., NL) Gal Gadot ?? Sanam Afrashteh Dwayne Johnson Rusty Ingo Albrecht Ryan Reynolds ?? Dennis Schmidt-Foss Ritu Arya ?? ?? Chris Diamantopoulos ?? ?? Synchronstudio: ??, ??Übersetzung: ??Dialogbuch: ??Dialogregie: ??
Der Film erscheint nun bei NETFLIX . Drehbeginn ist Januar 2020.
Zitat von WB2017 im Beitrag #1 Red Notice , USA 2020US-Kinostart: TBA 2020CH/AT/DE-Kinostart: TBA 2020Der Release wurde inzwischen auf 2021 verschoben.
Erscheint weltweit am 12. November 2021 Red_Notice.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Quelle: FB@NetflixDACH
Trailer 1 - DE:
Giuliana Jakobeit ernsthaft?!
Zitat von WB2017 im Beitrag #5 Giuliana Jakobeit ernsthaft?! Afrashteh scheint offenbar nur noch bei DC besetzt zu werden.
Für mich kommt Jakobeit hier nicht vom Gesicht, wie man so sagt.
Zitat von danielcw im Beitrag #7 Für mich kommt Jakobeit hier nicht vom Gesicht, wie man so sagt. Für mich schon. Aber Jakobeit ist sowieso (spätestens seit "Lucifer") eine meiner absoluten Lieblingssprecherinnen.
Sanam Afrashteh war und ist eine erfrischende sowie unverbrauchte Besetzung an der man zukünftig beibehalten sollte. Jakobeit ist immer zauberhaft, aber tut hier wirklich nicht Not.
Naja, nimmt man die Stimme aus der Familienreihe oder der Wunderreihe? Ich hätte eher erwartet, Netflix bleibt bei Marie Bierstedt (Zwischen zwei Farnen: Der Film). Netflix und ihr unverbesserlicher Trailerton...
Ich hoffe voll und ganz auf Sanam Afrashteh!
Ist doch nicht so schlimm, Jakobeit sprach Gadot doch bereits früher und dazu passt die Besetzung. Zudem gibt - noch mit the Rock - eine Art F&F Feeling.
Die Jakobeit klingt sowas von sexy. Besser geht's kaum. Sie sollte ab sofort Standard sein bei Gadot.
Ich muss auch zugeben, dass ich Jakobeit inzwischen mehr zu schätzen gelernt habe. Mich würde es nicht stören, wenn es bei Jakobeit bleibt.
Zitat von funkeule im Beitrag #13 Die Jakobeit klingt sowas von sexy. Besser geht's kaum. Sie sollte ab sofort Standard sein bei Gadot.Sie war ja auch lange Zeit der Standard, sowie meine persönliche Favoriten auf Gadot. Ich freue mich darüber.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.