US-Vertrieb: Netflix US DE-Vertrieb: Netflix International CH-Vertrieb: Ascot Elite Entertainment AT-Vertrieb: Netflix International
Chloë Grace Moretz Susannah Cahalan Alina Freund Luisa Wietzorek Jenny Slate Margo Stefanie Dischinger Thomas Mann Stephen Tim Schwarzmaier Tyler Perry Richard Matti Klemm Carrie-Anne Moss Rhona Nack Martina Treger Martina Treger Richard Armitage Tom Cahalan Torben Liebrecht Torben Liebrecht Alex Zahara Allen ?? Jenn MacLean-Angus Giselle ?? Elizabeth Bowen Pressesprecherin Petra Preuß
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Übersetzung: ?? Dialogbuch: ?? Dialogregie: Ursula von Langen
Leider erscheint der Film am Freitag nur in DE und AT. In der Schweiz nicht . Kann jemand am Freitag die Synchronangaben posten? Gibt es bei Netflix den Trailer auf Deutsch?
Nachdem ich Netflix via Live-Chat angeschrieben habe, wurde mir dort das erste Mal wirklich geholfen. Der Film erscheint in der Schweiz nicht, da für die gesamte Schweiz die Lizenz bereits an Ascot Elite Entertainment verkauft ist. Der Film wird hier direkt auf Blu-ray vertrieben und nicht über den Streaming Anbieter. Der Release sollte in ca. 2 Monaten stattfinden. Da bin ich doch noch happy, da ich mich auf diesen Film sehr gefreut habe
Chloë Grace Moretz: Alina Freund Thomas Mann: Tim Schwarzmaier Tyler Perry: Matti Klemm Carrie-Anne Moss: Martina Treger Richard Armitage: Torben Liebrecht