Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
WB2017



Beiträge: 4.773

17.06.2018 15:47
Pretty Little Liars: The Perfectionists (USA 2019-) Zitat · antworten

Pretty Little Liars: The Perfectionists, USA 2019-

US-Erstausstrahlung: 20.03.2019 Freeform (ehemals: ABC Family)
DE-Erstausstrahlung: tba 2019 TNT Comedy (ehemals: TNT Glitz) / TNT Serie

Produktionsunternehmen: Warner Horizon Television / Alloy Entertainment / Long Lake Productions / Russian Hill Productions
Distributor: Warner Bros. Television Distribution


Sasha Pieterse Alison DiLaurentis Luisa Wietzorek (Kontinuität!)
Janel Parrish Mona Vanderwaal Julia Meynen (Kontinuität!)
Sofia Carson Ava Jalali Jodie Blank
Sydney Park Caitlin Martell-Lewis ??
Eli Brown Dylan Wright ??
Jacques Colimon Andrew ??
Chris Mason Nolan Hotchkiss ??
Kelly Rutherford Claire Hotchkiss Debora Weigert
Graeme Thomas King Jeremy Beckett ??
Hayley Erin ? ??

Lucy Hale Aria Montgomery Esra Vural
Troian Bellisario Spencer Hastings Josephine Schmidt
Ashley Benson Hanna Marin Jill Böttcher
Shay Mitchell Emily Fields Kaya Marie Möller



Synchronstudio: Lavendelfilm GmbH, Potsdam
Dialogbuch: Ilona Brokowski
Dirk Bublies
Sarah Riedel
Kathrin Neusser
Edgar Möller

Dialogregie: Petra Barthel
Sebastian Schulz


The_Perfectionists_logo.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

17.06.2018 16:00
#2 RE: Pretty Little Liars: The Perfectionists (USA 2019-) Zitat · antworten

Ich bin auf die Serie sehr gespannt und sehe es eher als eine Art Ableger auf einer anderen Zeitlinie. Die originalen Liars werden wohl nicht darin vorkommen, aber bei den beiden Hauptdarstellerinnen verspricht es jede menge Spaß. Besonders Julia Meynen und Luisa Wietzorek sind hier Pflicht!


WB2017



Beiträge: 4.773

17.06.2018 16:05
#3 RE: Pretty Little Liars: The Perfectionists (USA 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Die originalen Liars werden wohl nicht darin vorkommen, aber bei den beiden Hauptdarstellerinnen verspricht es jede menge Spaß.

Eine der neuen Hauptdarstellerinnen sagte eins in einem Interview, es gebe Überlegungen Lucy Hale und Troian Bellisario als Gast zurück zuholen. Ich bin optimistisch . Wäre ja auch ein toller Fan-Service.

WB2017



Beiträge: 4.773

17.06.2018 16:32
#4 RE: Pretty Little Liars: The Perfectionists (USA 2019-) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:

WB2017



Beiträge: 4.773

05.02.2019 19:23
#5 RE: Pretty Little Liars: The Perfectionists (USA 2019-) Zitat · antworten

Die Serie startet am 20. März. Hoffentlich auch bald bei uns.

Trailer 2 - EN:

WB2017



Beiträge: 4.773

21.02.2019 21:34
#6 RE: Pretty Little Liars: The Perfectionists (USA 2019-) Zitat · antworten

Das neue Intro

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz