Rollen Eon: Erich Redmann Arcia: Gertrude Thoma Laramee: ??? Gando: ??? Korky: ??? Slayzer: Stephan Grothgar Erzähler: Wolf Kähler Airlim: ???
Im laufe des Spieles, gibt es immer mal wider kleiner animierte Szenen (ungefähr 10 Minuten). Leider wurden diese Szenen, sehr schlecht Synchronisiert. Die Aufnahmen für:"The Granstream Saga", müssen 1998 entstanden sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Airlim.mp3
Arcia.mp3
Eon.mp3
Erzähler.mp3
Gandor.mp3
Korky.mp3
Laramee.mp3
Slayzer.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! The_Granstream_Saga_Coverart.png
Also ein paar Stimmen kenn ich sogar, aber weiß nicht welcher Sprecher das ist. Aber: Bis auf Korky klingt das doch garnicht mal so übel? Wenn ich an "sehr schlecht synchronisiert" denke, denke ich automatisch an US-Synchros, Hulsmann und die französischen Stiefelknechte.
Außer den Erzähler, finde ich, die Sprecher leider nur mittelmäßig. Allerdings hast du recht, "sehr schlecht" ist ein wenig übertrieben. Da sind wir, von Half Life 2 & US-Synchros schlimmeres gewohnt.
Ach ihr immer mit Half-Life 2. Ich fand Gordons Sprecher grandios, der hat alle anderen aufgewischt. :D Da war's auch egal, dass niemand "Gordon" richtig aussprechen konnte.
Wie dem auch sei: Publisher in Europa war Sony. D.h. es müsste eigentlich doch die Hulsmann-Truppe gewesen sein.