Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Games
CrimeFan



Beiträge: 6.650

18.06.2018 13:59
The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Rollen
Eon: Erich Redmann
Arcia: Gertrude Thoma
Laramee: ???
Gando: ???
Korky: ???
Slayzer: Stephan Grothgar
Erzähler: Wolf Kähler
Airlim: ???



Im laufe des Spieles, gibt es immer mal wider kleiner animierte Szenen (ungefähr 10 Minuten). Leider wurden diese Szenen, sehr schlecht Synchronisiert. Die Aufnahmen für:"The Granstream Saga", müssen 1998 entstanden sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Airlim.mp3
Arcia.mp3
Eon.mp3
Erzähler.mp3
Gandor.mp3
Korky.mp3
Laramee.mp3
Slayzer.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 The_Granstream_Saga_Coverart.png 
Alamar


Beiträge: 2.563

18.06.2018 14:18
#2 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Also ein paar Stimmen kenn ich sogar, aber weiß nicht welcher Sprecher das ist.
Aber: Bis auf Korky klingt das doch garnicht mal so übel? Wenn ich an "sehr schlecht synchronisiert" denke, denke ich automatisch an US-Synchros, Hulsmann und die französischen Stiefelknechte.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

18.06.2018 14:45
#3 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Außer den Erzähler, finde ich, die Sprecher leider nur mittelmäßig. Allerdings hast du recht, "sehr schlecht" ist ein wenig übertrieben. Da sind wir, von Half Life 2 & US-Synchros schlimmeres gewohnt.

Alamar


Beiträge: 2.563

18.06.2018 14:58
#4 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Ach ihr immer mit Half-Life 2. Ich fand Gordons Sprecher grandios, der hat alle anderen aufgewischt. :D Da war's auch egal, dass niemand "Gordon" richtig aussprechen konnte.

Wie dem auch sei: Publisher in Europa war Sony. D.h. es müsste eigentlich doch die Hulsmann-Truppe gewesen sein.

Commander



Beiträge: 2.300

18.06.2018 17:05
#5 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Der Erzähler ist z.B. bei einigen Teilen der "Total War" Reihe (z.B. bei Medieval II) ebenfalls öfters zu hören. Leider kenne ich seinen Namen nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.363

18.06.2018 22:20
#6 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Erzähler: Wolf Kähler
Arcia: Gertrude Thoma(?)
Eon: Erich Redmann
Slayzer: Stephan Grothgar

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz