Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
CrimeFan



Beiträge: 71

18.06.2018 13:59
The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Rollen
Eon: Erich Redmann
Arcia: Gertrude Thoma
Laramee: ???
Gando: ???
Korky: ???
Slayzer: Stephan Grothgar
Erzähler: Wolf Kähler
Airlim: ???



Im laufe des Spieles, gibt es immer mal wider kleiner animierte Szenen (ungefähr 10 Minuten). Leider wurden diese Szenen, sehr schlecht Synchronisiert. Die Aufnahmen für:"The Granstream Saga", müssen 1998 entstanden sein.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Airlim.mp3
Arcia.mp3
Eon.mp3
Erzähler.mp3
Gandor.mp3
Korky.mp3
Laramee.mp3
Slayzer.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 The_Granstream_Saga_Coverart.png 
Alamar



Beiträge: 1.831

18.06.2018 14:18
#2 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Also ein paar Stimmen kenn ich sogar, aber weiß nicht welcher Sprecher das ist.
Aber: Bis auf Korky klingt das doch garnicht mal so übel? Wenn ich an "sehr schlecht synchronisiert" denke, denke ich automatisch an US-Synchros, Hulsmann und die französischen Stiefelknechte.

CrimeFan



Beiträge: 71

18.06.2018 14:45
#3 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Außer den Erzähler, finde ich, die Sprecher leider nur mittelmäßig. Allerdings hast du recht, "sehr schlecht" ist ein wenig übertrieben. Da sind wir, von Half Life 2 & US-Synchros schlimmeres gewohnt.

Alamar



Beiträge: 1.831

18.06.2018 14:58
#4 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Ach ihr immer mit Half-Life 2. Ich fand Gordons Sprecher grandios, der hat alle anderen aufgewischt. :D Da war's auch egal, dass niemand "Gordon" richtig aussprechen konnte.

Wie dem auch sei: Publisher in Europa war Sony. D.h. es müsste eigentlich doch die Hulsmann-Truppe gewesen sein.

Commander



Beiträge: 2.289

18.06.2018 17:05
#5 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Der Erzähler ist z.B. bei einigen Teilen der "Total War" Reihe (z.B. bei Medieval II) ebenfalls öfters zu hören. Leider kenne ich seinen Namen nicht.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Kirk20



Beiträge: 2.068

18.06.2018 22:20
#6 RE: The Granstream Saga (1997) Zitat · antworten

Erzähler: Wolf Kähler
Arcia: Gertrude Thoma(?)
Eon: Erich Redmann
Slayzer: Stephan Grothgar


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor