Max Martini Will Gardner Matti Klemm Lily Rabe Mary-Anne Mackey Cathlen Gawlich Luis Bordonada Charlie Burroughs Edwin Gellner Stuart Margolin Mr. Glenn Hans Bayer Holt McCallany Officer Callahan Ole Pfennig Michael Hagerty Officer Strouse Norman Matt Elisabeth Röhm Kimmy Victoria Sturm Gary Sinise Larry Tobias Meister / Tobias Meister Dermot Mulroney Buddy Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus Robert Patrick Tony Peter Reinhardt Lawrence Gilligan Concierge Tobias Nath Dale McClellan Soldat Peter Flechtner Martin Palmer Obdachloser Jochen Striebeck
Aus Gründen der filmweltlichen Kontinuität müsste es eigentlich Peter Lontzek werden (hätte nie gedacht, dass ich mal je für Lontzek plädieren würde ).
Aus Gründen der filmweltlichen Kontinuität müsste es eigentlich Peter Lontzek werden (hätte nie gedacht, dass ich mal je für Lontzek plädieren würde ).
Wen interessieren denn Filme? Ich rede von Josh Charles als Will Gardner in der (ebenfalls ge-film-ten) großartigen Serie "The Good Wife", an die der Film wohl sehr schwerlich herankommen dürfte - geschweige denn irgendwie mit ihr themenverwandt.