Max Martini Will Gardner Johann Fohl / Matti Klemm Lily Rabe Mary-Anne Mackey Joey Cordevin / Cathlen Gawlich Luis Bordonada Charlie Burroughs Edwin Gellner Stuart Margolin Mr. Glenn Hans Bayer Holt McCallany Officer Callahan Ole Pfennig Michael Hagerty Officer Strouse Norman Matt Elisabeth Röhm Kimmy Victoria Sturm Gary Sinise Larry Tobias Meister / Tobias Meister Dermot Mulroney Buddy Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus Robert Patrick Tony Clemens Gerhard / Peter Reinhardt Lawrence Gilligan Concierge Tobias Nath Dale McClellan Soldat Peter Flechtner Martin Palmer Obdachloser Jochen Striebeck
Aus Gründen der filmweltlichen Kontinuität müsste es eigentlich Peter Lontzek werden (hätte nie gedacht, dass ich mal je für Lontzek plädieren würde ).
Aus Gründen der filmweltlichen Kontinuität müsste es eigentlich Peter Lontzek werden (hätte nie gedacht, dass ich mal je für Lontzek plädieren würde ).
Wen interessieren denn Filme? Ich rede von Josh Charles als Will Gardner in der (ebenfalls ge-film-ten) großartigen Serie "The Good Wife", an die der Film wohl sehr schwerlich herankommen dürfte - geschweige denn irgendwie mit ihr themenverwandt.
Will "Ghost" Gardner [Max Martini] Johann Fohl Samuel "Top" Gallegos [Omari Hardwick] Ivo Möller Mary-Anne Mackey [Lily Rabe] Joey Cordevin Tony [Robert Patrick] Clemens Gerhard Kimmy [Elisabeth Röhm] Kristina von Weltzien Buddy [Dermot Mulroney] Charles Rettinghaus Larry [Gary Sinise] Tobias Meister Sherry [JoBeth Williams] ???
Charlie Burroughs [Luis Bordonada] ??? WIll Gardner Jr. [Leo Martini] [Kind] Officer Callahan [Holt McCallany] ??? Emily Saunders [Georgina Lightning] ??? obdachloser Veteran [Martin Palmer] ??? Mary-Annes Boss [Philip Shortell] Tim Grobe (?) Soldatin [Merritt C. Glover] Nina Witt Officer Strouse [Michael Hagerty] ??? Verkäufer [Levi Lobo] ???
Deutsche Bearbeitung: postperfect GmbH, Hamburg (?)
In den Samples sind zusätzlich noch Joey Cordevin und die tiefe Stimme, Johann Fohl zu hören. Fazit: Eine eher durchwachsene Synchro. Irgendwie hat man hier teils etwas jung besetzt. Johann Fohl und Joey Cordein passen aber einfach super auf Martini und Rabe. Schön, dass man teils auf Konti geachtet hat.