Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Maestro1


Beiträge: 694

07.11.2018 23:27
#16 RE: Little Women (USA, 2018 ) Zitat · antworten

Bearbeitet Von Molo nicht eher Animationsfilme für SONY und Komödien?

Samedi



Beiträge: 6.831

26.11.2018 19:19
#17 RE: Little Women (USA, 2018 ) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #1


Eliza Scanlen Beth March Aliana Schmitz




Hier würde ich mir wieder Lisa May-Mitsching wünschen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 694

26.11.2018 23:33
#18 RE: Little Women (USA, 2018 ) Zitat · antworten

Hier beschweren sich doch so viele bezüglich des Synchrontons und der fehlenden Authenzität. Mitsching klingt zu alt und hat die Synchrontöne im Gepäck. Schmitz würde in dem Fall besser passen. ( Wenn ich mich recht entsinne, habe ich sie gelegentlich in den Ensemble-Listen gesehen. Und Antonia Ganz gibt sich ja angeblich viel Mühe, um Nachwuchs zu rekrutieren.)

WB2017



Beiträge: 4.512

12.08.2019 21:13
#19 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

DACH-Release: 30.01.2020

Trailer erscheint Morgen.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.527

03.09.2019 14:02
#20 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE


Saoirse Ronan - Jo March - Lydia Morgenstern ?
Florence Pugh - Amy March - Victoria Frenz
Meryl Streep - Tante March - Dagmar Dempe
Emma Watson - Meg March - Gabrielle Pietermann
Laura Dern - Marmee March - Sabine Jaeger


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WB2017



Beiträge: 4.512

03.09.2019 20:17
#21 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

Ja, Lydia Morgenstern
0:13 Lutz Schnell

Begas


Beiträge: 1.548

04.09.2019 05:46
#22 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

Was sprach gegen den geläufigen deutschen Titel 'Kleine Frauen'?


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

04.09.2019 06:10
#23 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

Viel wichtiger finde ich, dass es endlich "Beth" heißt und nicht mehr Betty. Großartig!


mary



Beiträge: 196

04.09.2019 11:22
#24 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

Erschreckend finde ich wie stark man den deutschen Trailer gekürzt hat. Der originalsprachige Trailer geht 2:38 Min. während der deutschsprachige nur 1:55 Min. geht. Da hatte man wohl keine Lust den Trailer in seiner kompletten Länge zu synchronisieren


marakundnougat


Beiträge: 4.276

04.09.2019 11:29
#25 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

Ja, da haben die im Studio bestimmt gesagt: "Och nö, da haben wir jetzt keine Lust drauf" und haben dann einige Szenen weggelassen. Der Auftraggeber hat bestimmt gemurrt, aber letztendlich konnten sie nichts machen. Das Studio hatte schließlich keine Lust.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

caramelman


Beiträge: 276

04.09.2019 17:36
#26 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #22
Was sprach gegen den geläufigen deutschen Titel 'Kleine Frauen'?


Warum nicht "Eine fröhliche Familie"?

Maestro1


Beiträge: 694

06.09.2019 16:21
#27 RE: Little Women (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich mag einfach nicht Lydia Morgenstern auf Ronan. Bekomme ernsthaft davon Kopfschmerzen. Wenigstens ihre Schwester könnte man in Erwägung ziehen.
Dass man den Trailer gekürzt hat, nervt mich auch ein wenig. Hätte zu gerne gewusst wie Eßer das Liebesgeständnis gespielt hätte.
Victoria Franz auf die britische Newcomerin klingt lw.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor