Hier beschweren sich doch so viele bezüglich des Synchrontons und der fehlenden Authenzität. Mitsching klingt zu alt und hat die Synchrontöne im Gepäck. Schmitz würde in dem Fall besser passen. ( Wenn ich mich recht entsinne, habe ich sie gelegentlich in den Ensemble-Listen gesehen. Und Antonia Ganz gibt sich ja angeblich viel Mühe, um Nachwuchs zu rekrutieren.)
Saoirse Ronan - Jo March - Lydia Morgenstern ? Florence Pugh - Amy March - Victoria Frenz Meryl Streep - Tante March - Dagmar Dempe Emma Watson - Meg March - Gabrielle Pietermann Laura Dern - Marmee March - Sabine Jaeger
Erschreckend finde ich wie stark man den deutschen Trailer gekürzt hat. Der originalsprachige Trailer geht 2:38 Min. während der deutschsprachige nur 1:55 Min. geht. Da hatte man wohl keine Lust den Trailer in seiner kompletten Länge zu synchronisieren
Ja, da haben die im Studio bestimmt gesagt: "Och nö, da haben wir jetzt keine Lust drauf" und haben dann einige Szenen weggelassen. Der Auftraggeber hat bestimmt gemurrt, aber letztendlich konnten sie nichts machen. Das Studio hatte schließlich keine Lust.
Ich mag einfach Lydia Morgenstern auf Ronan nicht. Bekomme ernsthaft davon kratzende Kopfschmerzen. So krass nasaaall. Da wäre mir ihre Schwester lieber. Dass man den Trailer gekürzt hat, nervt mich auch ein wenig. Hätte zu gerne gewusst wie Eßer das Liebesgeständnis gespielt hätte. Victoria Franz auf die britische Newcomerin klingt lw.
Florence Pugh - Amy March - Alice Bauer Eliza Scanlen - Elizabeth "Beth" March - ?? Saoirse Ronan - Josephine "Jo" March - Lydia Morgenstern Laura Dern - Marmee March - Sabine Jaeger Timothée Chalamet - Theodore "Laurie" Laurence - Marco Eßer Emma Watson - Margaret "Meg" March - Gabrielle Pietermann Meryl Streep - Tante March - Dagmar Dempe