Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 5.700

31.07.2018 22:02
#16 RE: Lost Song: Das Lied der Wunder (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #15
Lost Song 1x02 Wache: Gerrit Hamann
Lost Song 1x04 Snoar: Jan Andres


Klasse, danke :)

Anbei noch vier Nachzügler.
Die Hauptrolle gilt es noch zu klären, Jodie Blank scheint das doch nicht zu sein. Die Sprecherin klingt nochmal jünger. Ohne sie zu kennen: vielleicht Samira Jakobs?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lost Song 1x01 Finis.mp3
Lost Song 1x02 Stratege.mp3
Lost Song 1x02 Minister.mp3
Lost Song 1x03 Soldat #1.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.540

31.07.2018 22:22
#17 RE: Lost Song: Das Lied der Wunder (J, 2018) Zitat · antworten

Lost Song 1x02 Minister.mp3 -> Raimund Krone


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.495

31.07.2018 22:23
#18 RE: Lost Song: Das Lied der Wunder (J, 2018) Zitat · antworten

Ich kenne die Stimme. Samira Jakobs wäre möglich. Die müssten die Nerds hier doch eigentlich erkennen

Zwiebelring



Beiträge: 5.285

01.08.2018 02:04
#19 RE: Lost Song: Das Lied der Wunder (J, 2018) Zitat · antworten

Ja, das ist Samira Jakobs.

Chat Noir


Beiträge: 5.700

15.08.2018 18:34
#20 RE: Lost Song: Das Lied der Wunder (J, 2018) Zitat · antworten

Das Finale ist online, hier die letzten Samples:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lost Song 1x12 Pat.mp3
Lost Song 1x12 Alond.mp3
8149


Beiträge: 2.900

15.08.2018 19:08
#21 RE: Lost Song: Das Lied der Wunder (J, 2018) Zitat · antworten

Wie und wo wurde denn die Serie schon veröffentlicht, wieder in der Schweiz (& Niederlande)? Gabs eine Ankündigung und einen Rhytmus?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor