Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.241

12.07.2018 13:47
Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Liesl Tommy.

Besetzung:


? Erzähler Torsten Michaelis

Jennifer Hudson Aretha Franklin Magdalena Turba / Katharina Spiering
Forest Whitaker C. L. Franklin Tobias Meister / Tobias Meister
Audra McDonald Barbara Franklin Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues
LeRoy McClain Cecil Franklin Max Felder
Saycon Sengbloh Erma Franklin Leonie Dubuc
Gilbert Glenn Brown Martin Luther King Jr. Tobias Schmidt / Otto Strecker
Perry Zulu Jr. Count Basie Amadeus Strobl
Thelma R. Mitchell Ella Fitzgerald Flavia Vinzens
Marc Maron Jerry Wexler Oliver Siebeck / Lutz Schnell
Mary J. Blige Dinah Washington Susanne von Medvey / Martina Treger
Shaun Schneider Charlie Chalmers Sebastian Fitzner
Tate Donovan John Hammond Marcus Off / Peter Flechtner
Brian Bascle Cavanagh Till Endemann
Hannah Lowther Olga Dagmar Dempe
Shane Berengue Reporter Michael Pan
Abri Prostituierte Runa Aléon

Samedi



Beiträge: 16.241

02.07.2020 01:24
#2 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.241

23.07.2020 15:56
#3 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

23.07.2020 17:15
#4 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

https://youtu.be/8wzeAqdfGx8

Susanne von Medvey, Oliver Siebeck

aijinn


Beiträge: 1.726

23.07.2020 17:49
#5 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Und wer noch? :P

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

24.07.2020 16:00
#6 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Evelyn Gressmann.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

24.07.2020 16:10
#7 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Jennifer Hudson: Magdalena Turba
Mary J. Blidge: Susanne von Medvey
Marc Maron: Oliver Siebeck

Die stumme Dame im Hintergrund rechts, die vor der alten, unsichtbaren Dame links im Bild steht: Evelyn Gressmann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

24.07.2020 16:20
#8 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Dabei handelt es sich übrigens um ein geheimes Cameo der echten Aretha Franklin.

Samedi



Beiträge: 16.241

05.01.2021 13:18
#9 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 13.08.2021

Samedi



Beiträge: 16.241

02.02.2021 13:10
#10 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 02.09.2021

N8falke



Beiträge: 4.613

21.10.2021 22:25
#11 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Absolut hörenswert: https://hart4.podigee.io/23-claudia-urbschat-mingues

Um Minute 53 herum erklärt Claudia Urbschat-Mingues wie zwei Synchronfassungen entstanden sind und der Film vermutlich trotzdem unsynchronisiert in die Kinos kommen wird. Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, aber die Zeit wird es zeigen.

Dylan



Beiträge: 15.828

22.10.2021 14:48
#12 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Die erste Fassung mit Claudia Urbschat-Mingues für Audra McDonald würd ich mir gerne anschauen.
So wie es scheint, wird die Synchro aber nie veröffentlicht werden. Sehr schade ...

WB2017



Beiträge: 7.158

22.10.2021 15:03
#13 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Wieso sollte der Film ohne Synchro, nur im O-Ton, in die Kinos kommen wenn der Trailer doch synchronisiert wurde?
Ausserdem ist Universal als Verleih nicht bekannt Filme rein ohne Synchro im Kino zu veröffentlichen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

22.10.2021 15:07
#14 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Also ich rechne auch das dieser Film irgendeine Synchro bekommen wird. Alles andere ergibt keinen Sinn. Bisher bekam jeder Film von einem großen Verleih eine deutsche Synchro.
Das ein Film ohne deutsche Synchro bei uns in die Kinos kommt glaube ich erst wenn ich es selber sehe.

CrimeFan



Beiträge: 6.488

22.10.2021 15:13
#15 RE: Respect (USA, 2020) Zitat · antworten

Denke auch der wird in irgendeiner Form synchronisiert kommen, vielleicht dann mit einer 3. Fassung.

Die Regel, dass Schwarze nur noch von Schwarzen gesprochen werden dürfen, bezieht sich doch aber auch nur auf große Filme und Serien. Anderes wäre es doch nie Umsetzbar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz