Jennifer Hudson Aretha Franklin Magdalena Turba / Katharina Spiering Forest Whitaker C. L. Franklin Tobias Meister / Tobias Meister Audra McDonald Barbara Franklin Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues LeRoy McClain Cecil Franklin Max Felder Saycon Sengbloh Erma Franklin Leonie Dubuc Gilbert Glenn Brown Martin Luther King Jr. Tobias Schmidt / Otto Strecker Perry Zulu Jr. Count Basie Amadeus Strobl Thelma R. Mitchell Ella Fitzgerald Flavia Vinzens Marc Maron Jerry Wexler Oliver Siebeck / Lutz Schnell Mary J. Blige Dinah Washington Susanne von Medvey / Martina Treger Shaun Schneider Charlie Chalmers Sebastian Fitzner Tate Donovan John Hammond Marcus Off / Peter Flechtner Brian Bascle Cavanagh Till Endemann Hannah Lowther Olga Dagmar Dempe Shane Berengue Reporter Michael Pan Abri Prostituierte Runa Aléon
Um Minute 53 herum erklärt Claudia Urbschat-Mingues wie zwei Synchronfassungen entstanden sind und der Film vermutlich trotzdem unsynchronisiert in die Kinos kommen wird. Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, aber die Zeit wird es zeigen.
Die erste Fassung mit Claudia Urbschat-Mingues für Audra McDonald würd ich mir gerne anschauen. So wie es scheint, wird die Synchro aber nie veröffentlicht werden. Sehr schade ...
Wieso sollte der Film ohne Synchro, nur im O-Ton, in die Kinos kommen wenn der Trailer doch synchronisiert wurde? Ausserdem ist Universal als Verleih nicht bekannt Filme rein ohne Synchro im Kino zu veröffentlichen.
Also ich rechne auch das dieser Film irgendeine Synchro bekommen wird. Alles andere ergibt keinen Sinn. Bisher bekam jeder Film von einem großen Verleih eine deutsche Synchro. Das ein Film ohne deutsche Synchro bei uns in die Kinos kommt glaube ich erst wenn ich es selber sehe.
Denke auch der wird in irgendeiner Form synchronisiert kommen, vielleicht dann mit einer 3. Fassung.
Die Regel, dass Schwarze nur noch von Schwarzen gesprochen werden dürfen, bezieht sich doch aber auch nur auf große Filme und Serien. Anderes wäre es doch nie Umsetzbar.