Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.442

25.07.2018 09:26
#16 RE: was kostet die synchro? Zitat · antworten

Bei diesen "herrenlosen" Synchros ist das Problem eher, überhaupt eine Kopie aufzutreiben. KochMedia stützt sich oft auf private Aufzeichnungen und hätte auch schon manche Synchro heraus gebracht, wenn nicht ein bestimmtes Archiv (ich nenne keine Namen) auf der einzigen verfügbaren sitzen würde, die es noch gibt.
Würden diese Materialprobleme durch Sammler gelöst, wäre z.B. "Das Geständnis eines Polizeikommissars vor dem Staatsanwalt der Republik" wohl bereits veröffentlicht - ohne, dass es rechtliche Querelen gegeben hätte. Denn ich vermute, dass ein etabliertes Label wie Koch sich damit auskennt und kein Risiko eingeht.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor