Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 4.279

26.04.2021 14:06
#16 RE: Der Rausch (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Mads Mikkelsen: Matthias Klie

CrimeFan



Beiträge: 4.279

01.06.2021 19:28
#17 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Der Kinostart wurde nochmal um eine Woche auf den 22. Juli verschoben.

CrimeFan



Beiträge: 4.279

13.06.2021 22:50
#18 RE: Der Rausch (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Thomas Bo Larsen: Hans-Eckart Eckhardt
Magnus Millang: Tobias Nath
Lars Ranthe: Stefan Gossler
Maria Bonnevie: Ulrike stürzbecher
Susse Wold: Sabine Falkenberg
Helene Reingaard Neumann: Lusia Wieczorek

Lehrer: Hans Hohlbein
Schülerin: Julia Bautz
Jean-Claude Juncker: O-Ton (Ausschnit)

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Buch: Anderas Sarz
Regie: Dr. Harald Wolf

Tolle Synchro. Matthias Klie war der Hammer! Richtig Starke Leistung. Gossler und Nath waren auch Super. Nur Eckhardt auf Larsen hat mir nicht so gefallen. Er wirkte mit ihn etwas zu Alt.

Frank Brenner



Beiträge: 10.794

24.11.2021 10:47
#19 RE: Der Rausch (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Hier mal die Angaben aus den Synchrontafeln:

Der Rausch (2020)


Mads Mikkelsen Martin (Matthias Klie)
Thomas Bo Larsen Tommy (Hans-Eckart Eckhardt)
Magnus Millang Nikolaj (Tobias Nath)
Lars Ranthe Peter (Stefan Gossler)
Maria Bonnevie Anika (Ulrike Stürzbecher)
Helene Reingaard Neumann Amalie (Luisa Witzorek {Wietzorek})
Susse Wold Rektorin (Sabine Falkenberg)
Magnus Sjørup Jonas (Linus Drews)
Silas Cornelius Van Kasper (Ben Hadad)
Albert Rudbeck Lindhardt Sebastian (Nicolas Rathod)
Frederik Winther Rasmussen Malthe (Philipp Stiegemann)
Aksel Vedsegaard Jason (Max Felder)
Michael Asmussen Malthes Vater (Sven Brieger)
Per Otto Bersang Rasmussen Kellner, Sankt Peder (Roland Wolf)
Dorte Højsted Bartender Karen, Alléenberg (Judith Steinhäuser)



Weitere Sprecher: Julia Bautz, Anna Amalie Blomeyer, Leonie Dubuc, Hans Hohlbein, Finn Posthumus, Philip Süß, Isabella Vinet, Lucas Wecker, Shirin Westenfelder

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andreas Barz
Dialogregie: Dr. Harald Wolff
Produktionsleitung: Alina Stürzel
Aufnahmeleitung: Kathrin Asmus
Atelier Schnitt: Christel Decho
Schnitt: Viola Rauchfuss
Atelier Tonmeister: Norman Becker
Mischtonmeister: Christian Albrecht
Redaktion/Dubbing Supervisor: Conny Goldacker
Untertitel: Stefanie Georgi/Nadja Wiederhold


Gruß,

Frank

CrimeFan



Beiträge: 4.279

24.11.2021 20:42
#20 RE: Der Rausch (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Das dürfte auch quasi die Abschiedsrolle von Eckhardt gewesen sein. Zwar fahnde ich ihn zu Alt, aber trotzdem hat er geliefert.

iron


Beiträge: 4.246

25.11.2021 18:25
#21 RE: Der Rausch (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #20
Zwar fahnde ich ihn zu Alt,

Was für ein origineller Verschreiber von dir, ausgesprochen passend zu deinem Nickname! Du würdest wohl manchmal am Liebsten "Synchrondetektiv" spielen und nach den Mitverantwortlichen für Eckharts Besetzung "fahnden"!

Aber am Wichtigsten und der wesentlichste Punkt ist wirklich, dass das möglicherweise wirklich seine letzte Sprechrolle war und er hier noch einmal akustische Spuren hinterlassen konnte!


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Jaden


Beiträge: 1.858

25.11.2021 19:34
#22 RE: Der Rausch (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Eckhardt hört man auch bei einer aktuellen Netflix Serie.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz