Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 11.668

24.07.2018 13:23
Der Rausch (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Originaltitel: Druk

Internationaler Titel: Another Round

Ein Film von Thomas Vinterberg.

Besetzung:


Mads Mikkelsen Martin Matthias Klie / Matthias Klie / Matthias Klie
Maria Bonnevie Trine Antje von der Ahe
Thomas Bo Larsen Tommy Hans-Eckart Eckhardt / Marco Kröger
Magnus Millang Nikolaj Tobias Nath / Rainer Fritzsche
Lars Ranthe Peter Wolfgang Wagner
Susse Wold Rektorin Sabine Falkenberg / Karin David


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.668

13.09.2020 20:13
#2 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - OmU:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.668

28.09.2020 13:13
#3 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

DE-Verleih: Weltkino Filmverleih


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.668

21.10.2020 17:39
#4 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 25.03.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.668

22.12.2020 11:36
#5 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 2.850

22.12.2020 21:31
#6 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Thomas Bo Larsen: Stefan Gossler
Magnus Millang: Tobias Nath

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.414

22.12.2020 21:38
#7 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Mads Mikkelsen - Matthias Klie
Susse Wold - Sabine Falkenberg


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CrimeFan



Beiträge: 2.850

26.03.2021 19:25
#8 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Der Kinostart wurde auf den 22. April verschoben. Bei den hoffe ich auf eine VoD Auswertung nach den Oscars.

iron


Beiträge: 3.882

30.03.2021 20:14
#9 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Der, der etwas Selbstsicherheit und Mut gebrauchen könnte, hört sich für meine Ohrennach Peter Musäus an (der aber jdenfalls lt. Sk seit 2013 nicht mehr synchronisiert, oder?!) - falls "Der Rausch" überhaupt in München bearbeitet wurde...
Andernfalls könnte ich mir nurmehr einen tief drückenden Florian Krüger-Shantin vorstellen (ich denke dabei an ein Sample aus "Edge of tomorrow", in welchem FKS am Ende kurz zu hören war; so tief habe ich ihn jedoch nicht in Erinnerung.


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DASS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

dlh


Beiträge: 13.191

30.03.2021 20:30
#10 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Das ist der schon identifizierte Stefan Gossler, allerdings ist der Schauspieler nicht Thomas Bo Larsen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

iron


Beiträge: 3.882

31.03.2021 14:39
#11 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Danke, uch hätte ihn niemals im Leben identifizieren können (vorausgesetzt, dass du wirklich richtig liegst, dlh, s.u.!)! Das "Haarige" in der Stimme des heutigen Stefan Gossler fehlt vollkommen und dass er scheinbar Peter Musäus (oder den frühen Gernot Duda) so perfekt hinbekommt (beabsichtigt oder nicht) hätte ich mir nicht gedacht...

Ein paar Merkwürdigkeiten sind mir allerdings doch aufgefallen, die deinen Angaben zu widersprechen scheinen. Warum hört man lt. dir Stefan Gossler, den Satz sprechen, während man Larsen im Bild gleichzeitig leise lachen hört? Das könnte aber allerdings auch an einer imho. merwürdigen Schnittfolge liegen, die mich bloß gerade so verwirrt...:O:o
Außerdem ist im dänischen Trailer an der entsprechenden Stelle eine hohe Stimme zu hören. Thomas Bo Larsen hat aber eine ausgesprochen tiefe, sonore Stimme, wovon ich mich gerade überzeugt habe.!


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DASS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

CrimeFan



Beiträge: 2.850

24.04.2021 09:30
#12 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Der Kinostart ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

CrimeFan



Beiträge: 2.850

26.04.2021 09:52
#13 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Der Film hat tatsächlich den Oscar für den "Bester fremdsprachiger Film" gewonnen. Wahrscheinlich auch wegen den Mitwirken von Mads Mikkelsen.
Vielleicht entscheidet man sich doch noch, den Film als VoD zubringen.

WB2017



Beiträge: 6.941

26.04.2021 11:18
#14 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Erscheint auf Deutsch am 06.05.2021 im Verleih von Pathé Films.

Frank Brenner



Beiträge: 10.368

26.04.2021 11:55
#15 RE: Druk (Dänemark, 2020) Zitat · antworten

Weltkino ist der deutsche Verleih, und der derzeitig geplante Starttermin ist der 15. Juli 2021


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz