Also langsam habe ich endgültig die Nase voll von Netflix. Nicht von den Serien und Filmen an sich. Sondern am Umgang mit den Kunden. Die Tatsache wie der Umgang mit den Synchronfassungen ist, ist ja bekannt. Aber den Umgang mit den Kunden Wie ich bereits im zuständigen Thread hinwies sie die dt. Tonspuren zu Episoden 5 & 7 von "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" immernoch verschollen.
@Scat Danke für den Hinweis. Bei mir sind sie über alle Kanäle [PC, App, TV] nicht verfügbar.
Also kontaktiert man den Chat und lest selbst. ------------------------------------------------------------- Sie Hallo
Netflix Hallo, ich bin die *** :) Danke, dass du dich an Netflix wendest.
Sie Zur Serie "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" fehlen bei den Episode 5 & 7 die dt. Tonspur.
Sie Was ist der Grund? Und wann sind sie wieder verfügbar?
Netflix alles klar...kannst du das melden? also nicht bei uns denn wir machen den technischen support...bist du gerade am pc?
Sie ja
Netflix ok spiel bitte diesen Titel ab...und dann hast du ha diese leiste wo der Play/pause Button ist...
Sie ja
Netflix rechts hast du ein Fragezeichen...da klickst du drauf und meldest darüber das problem. auf diese Weise meldest du ein Problem und es kommt bei den richtigen Leuten an:))
Sie wie kann man die Leute kontaktieren. Z.B. via Mail?
Netflix leider nein..nur über dieses Fragezeichen
Sie Und wie kann ich Netflix direkt kontaktieren? Über diesen Chat heisst es sie sind nur für das technische zuständig. Auf der FAQ Seite steht man solle Sie über die Social Media-Kanäle kontaktieren. Aber via FB läuft ein Bot, via Instagram erhält man keine Antwort und eine Support-Adresse findet man nirgends bzw. erhält nie antwort. Wie kontaktiert man die Leute bei Netflix die mit dem Release und der Bearbeitung der Serien/Filme zu tun haben?
Netflix Gar nicht! und man schreibt jetzt nicht jeden an warum das so war..man behebt den Fehler und mehr brauchst du auch nicht zu wissen! Punkt! Sei froh das wir überhaupt etwas auf deutsch anbieten! wenns nicht passt kannst du auf englisch schauen! Chat wurde beendet. ----------------------------------------------------------------
Echt da sind die "normalen" Verleihe und TV-Sender deutlich offener und freundliche. UND sie geben auch auf die Fragen eine Antwort und blocken nicht ab.
Als eine Freundin darin zustimmte, dass Netflix ein furchtbar berechnender Anbieder-Anbieter ohne tatsächliche Qualität sei, weswegen sie es auch nicht habe, sehr wohl aber Sky und Amazon Prime, habe ich ihr umgehend einen Heiratsantrag gemacht.
Trotzdem erscheinen viele Serien/Filme leider bei Netflix. Haupt-Netflix sprich Netflix US ist ja im Grunde gut. Es gibt viele gute Serien und Filme in Eigenproduktion sowie im Einkauf. Nur hier ist die Niederlassung für den Arsch. Die Verleiher und TV-Sender bringen es ja auch zustande.
Ich hoffe, dieser Mitarbeiter wurde gefeuert. Dieser Satz, allein schon: Sei froh das wir überhaupt etwas auf deutsch anbieten! wenns nicht passt kannst du auf englisch schauen! Sollen wir uns jetzt bei Netflix, noch bedanken, dass sie so Nett sind und uns eine Synchronisation anbieten. Dieses Unternehmen ist so fürchterlich.