Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Allgemeines
WB2017



Beiträge: 7.158

27.07.2018 18:19
Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Also langsam habe ich endgültig die Nase voll von Netflix. Nicht von den Serien und Filmen an sich.
Sondern am Umgang mit den Kunden. Die Tatsache wie der Umgang mit den Synchronfassungen ist, ist ja bekannt.
Aber den Umgang mit den Kunden
Wie ich bereits im zuständigen Thread hinwies sie die dt. Tonspuren zu Episoden 5 & 7 von "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" immernoch verschollen.

@Scat Danke für den Hinweis. Bei mir sind sie über alle Kanäle [PC, App, TV] nicht verfügbar.

Also kontaktiert man den Chat und lest selbst.
-------------------------------------------------------------
Sie
Hallo

Netflix
Hallo, ich bin die *** :) Danke, dass du dich an Netflix wendest.

Sie
Zur Serie "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" fehlen bei den Episode 5 & 7 die dt. Tonspur.

Sie
Was ist der Grund? Und wann sind sie wieder verfügbar?

Netflix
alles klar...kannst du das melden? also nicht bei uns denn wir machen den technischen support...bist du gerade am pc?

Sie
ja

Netflix
ok spiel bitte diesen Titel ab...und dann hast du ha diese leiste wo der Play/pause Button ist...

Sie
ja

Netflix
rechts hast du ein Fragezeichen...da klickst du drauf und meldest darüber das problem.
auf diese Weise meldest du ein Problem und es kommt bei den richtigen Leuten an:))

Sie
wie kann man die Leute kontaktieren. Z.B. via Mail?

Netflix
leider nein..nur über dieses Fragezeichen

Sie
Und wie kann ich Netflix direkt kontaktieren? Über diesen Chat heisst es sie sind nur für das technische zuständig. Auf der FAQ Seite steht man solle Sie über die Social Media-Kanäle kontaktieren. Aber via FB läuft ein Bot, via Instagram erhält man keine Antwort und eine Support-Adresse findet man nirgends bzw. erhält nie antwort. Wie kontaktiert man die Leute bei Netflix die mit dem Release und der Bearbeitung der Serien/Filme zu tun haben?

Netflix
Gar nicht! und man schreibt jetzt nicht jeden an warum das so war..man behebt den Fehler und mehr brauchst du auch nicht zu wissen!
Punkt!
Sei froh das wir überhaupt etwas auf deutsch anbieten! wenns nicht passt kannst du auf englisch schauen!
Chat wurde beendet.
----------------------------------------------------------------

Echt da sind die "normalen" Verleihe und TV-Sender deutlich offener und freundliche. UND sie geben auch auf die Fragen eine Antwort und blocken nicht ab.

Knew-King



Beiträge: 6.545

27.07.2018 20:42
#2 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Wenn's nicht passt, kann man auch kündigen. Würde ich eher empfehlen. Eine deutsche Synchronisation ist doch kein Bonus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.07.2018 20:54
#3 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Als eine Freundin darin zustimmte, dass Netflix ein furchtbar berechnender Anbieder-Anbieter ohne tatsächliche Qualität sei, weswegen sie es auch nicht habe, sehr wohl aber Sky und Amazon Prime, habe ich ihr umgehend einen Heiratsantrag gemacht.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.07.2018 20:58
#4 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Trotzdem erscheinen viele Serien/Filme leider bei Netflix. Haupt-Netflix sprich Netflix US ist ja im Grunde gut. Es gibt viele gute Serien und Filme in Eigenproduktion sowie im Einkauf.
Nur hier ist die Niederlassung für den Arsch. Die Verleiher und TV-Sender bringen es ja auch zustande.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.07.2018 21:08
#5 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Sky besitzt mehr "tatsächliche Qualität"? Oha.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.07.2018 21:15
#6 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Sie
Sky besitzt mehr "tatsächliche Qualität"? Oha.

VanTobsky
Ja. Wir freuen uns, Ihnen weitergeholfen zu haben.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

27.07.2018 22:34
#7 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Ich hoffe, dieser Mitarbeiter wurde gefeuert. Dieser Satz, allein schon: Sei froh das wir überhaupt etwas auf deutsch anbieten! wenns nicht passt kannst du auf englisch schauen!
Sollen wir uns jetzt bei Netflix, noch bedanken, dass sie so Nett sind und uns eine Synchronisation anbieten. Dieses Unternehmen ist so fürchterlich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.07.2018 23:19
#8 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Ich bin Nicht, deiner Meihnung.

Scat


Beiträge: 1.631

28.07.2018 02:47
#9 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Der finale Satz ist echt der Kracher....

Zitat von WB2017 im Beitrag #1
Bei mir sind sie über alle Kanäle [PC, App, TV] nicht verfügbar.



Echt seltsam, dieses Problem.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.07.2018 14:13
#10 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Der mindestens ebenso große Kracher ist, dass Netflix so extreme Grammatikschwächen besitzt.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.07.2018 14:34
#11 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #10
Der mindestens ebenso große Kracher ist, dass Netflix so extreme Grammatikschwächen besitzt.

Da frag ich mich ob dies wirklich Netflix-Angestellte sind oder eher ein Kundendienst Subunternehmen irgendwo im Osten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.07.2018 14:42
#12 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Hast du den Chat hineinkopiert oder ist das ein Gedächtnisprotokoll?

WB2017



Beiträge: 7.158

28.07.2018 15:01
#13 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #12
Hast du den Chat hineinkopiert oder ist das ein Gedächtnisprotokoll?

kopiert, nur ihr Name am Anfang habe ich durch Sterne ersetzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.07.2018 16:19
#14 RE: Netflix Meinungsthread Zitat · antworten

Das ist schon sonderbar.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz