Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jochen10


Beiträge: 20

31.07.2018 03:07
Stimmen verändern sich extrem? Zitat · antworten

Ich weiß jetzt nicht ob es hier schon einen Thread gibt. Deshalb Stelle ich einfach mal die Frage ob es euch szchbschon aufgefallen ist. Dass suchbdie Stimme im Alter verändert ist bis zum einen bestimmten Punkt normal. Woher mir allerdings extrem auffällt ist es bei Marquis. Er hat ja schon immer eine etwas tiefe Stimme gehabt. Mir kommt es bei ihm aber vor, dass er im Alter eine viel markantere Stimme bekommen hat. Ich denke so ab den 70 er Jahren. Bei den anderen ist es natürlich auch so. Bei ihm ist es meiner Meinung nach am extremsten. Trotzdem fand ich die Stimme richtig gut. Hat nie allem gegen später zum älteren John Wayne gepasst. Absolut passend war sie übrigens auch bei Lionel Stander als Butler Max in der Serie Hart aber Herzlich.

Klp


Beiträge: 78

31.07.2018 07:43
#2 RE: Stimmen verändern sich extrem? Zitat · antworten
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.229

31.07.2018 10:50
#3 RE: Stimmen verändern sich extrem? Zitat · antworten

Lol.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor