Melissa Ponzio Rachel Gonzales Melanie Hinze David Storrs Andrew Uwe Büschken Octavia Spencer Emily Martina Treger / Martina Treger Mac Alsfeld Marty Peter Lontzek Melissa Leo Allie Katharina Lopinski Melissa McCarthy Lydia Anke Reitzenstein / Anke Reitzenstein Jeniffer Watkins Tina Sonja Spuhl Pom Klementieff Laser Amelie Plaas-Link / Daniela Molina James Hammond FBI-Direktor Till Hagen Bobby Cannavale The King Matthias Klie / Oliver Stritzel Jason Bateman The Crab Tobias kluckert / Tobias Kluckert Shane Berengue Reporter Jörg Hengstler John Crow Reporter Tim Moeseritz
Wieso ist Martina treger eigentlich seit einigen Jahren die klischeehafte Lösung für alle farbigen „reiferen“ Frauen. Wäre gut, wenn man da mal etwas mehr Kreativität hätte, vor allem finde ich das sie nicht sonderlich gut auf Frau Spencer passt. Sieht für mich nach Voice over aus, weil die Stimme wie ein Fremdkörper wirkt.
Ich hab den Film jetzt gesehen. Tracy‘s Stimme (Taylor Mosby) ist furchtbar und klingt total hölzern. Klingt fast etwas laienhaft, und eher nach Germanistikstudentin als nach einer Schauspielerin. Pom Klementieff wird von Amelie Plaas-Link gesprochen und in der Synchrontafel am Schluss werden peinlicherweise die Namen des Aufnahmeleiters und des Regisseurs vertauscht. Bei der RRP überrascht mich aber auch rein gar nichts mehr.