Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
weyn


Beiträge: 1.992

29.05.2021 13:07
#31 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Und wie habt ihr so euren Freitagabend/Samstag Nacht verbracht?

smeagol



Beiträge: 3.762

01.08.2021 23:34
#32 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Ein meiner Meinung nach toller, unterhaltsamer Film! Und bin echt ein Fan der Kombi Johnson/Albrecht. Habe nach der Ansicht mit der Familie auf Disney+ mal in die OV reingehört wegen der Wortspiele und das wurde sehr, sehr schön gelöst. Alleine „Buxe“ finde ich persönlich herrlich


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2021 10:37
#33 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Tatsächlich eine äußerst erfreuliche Synchronisation und das war sicher nicht einfach. Leider gehen natürlich in der Synchro grundsätzlich wie immer die deutsch sprechenden Bösewichte verloren und da hat man sich im Original diesmal echt Mühe gegeben - Jesse Plemons spricht grammatikalisch sauber und deutlich, mit nur leichtem Akzent.

Ozymandias


Beiträge: 819

02.08.2021 13:01
#34 RE: Jungle Cruise (USA 2021) Zitat · antworten

Comedygold, bitte macht weiter.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz