US-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures DE-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Germany) CH-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Switzerland)
Dwayne Johnson Frank Ingo Albrecht Ingo Albrecht Emily Blunt Lily Houghton Bianca Krahl Bianca Krahl Jack Whitehall McGregor Houghton Tobias Nath Édgar Ramírez ? Dennis Schmidt-Foss Jesse Plemons ? Nico Sablik Tobias Müller Paul Giamatti ? Lutz Schnell Quim Gutiérrez ? ?? Veronica Falcon ? ?? Dani Rovira ? ?? Andy Nyman Sir James Hobbs-Cunningham Michael Iwannek
Zitat von Samedi im Beitrag #3The Rock ist einfach wirklich so ein grauenhafter Nicht-Schauspieler. Die arme Emily Blunt...
Ich find' den cool - hat auf seine Art irgendwie was von Bud Spencer: Spielt auf sehr sympathische Weise meist einfach sich selbst. Deshalb fand' ich Hobbs & Shaw auch viel besser als die letzten beiden F&F Filme. Vor allem mit Albrecht: Gefällt
Würde mich jedenfalls freuen, wenn Jungle Cruise mal wieder ein halbwegs solider Dwayne Johnson Film sein wird. Auch wenn er kein richtiger Schauspieler ist mag ich ihn trotzdem gerne und würde ihn auch gerne mal wieder auf der Leinwand in einem netten Film sehen. Außerdem mag ich auch die Kombi Albrecht/Johnson ganz gerne, die ich wirklich sehr ideal finde, weil Albrecht bisher der einzige Sprecher war, der Johnson sympathisch erklingen lassen konnte, ohne allzu dümmlich zu wirken und vor allem auch stimmlich zu seiner Statur passt.
Ich freu mich einfach, das man für The Rock mit Ingo Albrecht eine großartige Stammstimme etabliert hat und zum Glück auch niemand mehr auf die Idee kommt zu experimentieren.
Hab mich schon gefragt, wann die Verschiebung angekündigt wird. Sommer 2021 war auch abzusehen. Im Winter hätte dieser Sommer-Blockbuster nicht funktioniert.