Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2018 19:09
Jungle Cruise (USA 2021) Zitat · antworten

Jungle Cruise, USA 2021

US-Kinostart: 30.07.2021
CH/AT/DE-Kinostart: 29.07.2021

US-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures
DE-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Germany)
CH-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Switzerland)


Dwayne Johnson Frank Ingo Albrecht Ingo Albrecht
Emily Blunt Lily Houghton Bianca Krahl Bianca Krahl
Jack Whitehall McGregor Houghton Tobias Nath
Édgar Ramírez ? Dennis Schmidt-Foss
Jesse Plemons ? Nico Sablik Tobias Müller
Paul Giamatti ? Lutz Schnell
Quim Gutiérrez ? ??
Veronica Falcon ? ??
Dani Rovira ? ??
Andy Nyman Sir James Hobbs-Cunningham Michael Iwannek


Synchronstudio: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2018 19:10
#2 RE: Jungle Cruise (USA 2019) Zitat · antworten

Now In Production

Samedi



Beiträge: 16.558

31.07.2018 19:28
#3 RE: Jungle Cruise (USA 2019) Zitat · antworten

The Rock ist einfach wirklich so ein grauenhafter Nicht-Schauspieler. Die arme Emily Blunt...

WB2017



Beiträge: 7.158

07.05.2019 21:40
#4 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Verschoben => 2020

WB2017



Beiträge: 7.158

11.10.2019 16:55
#5 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:


Emily Blunt - Lily Houghton - Bianca Krahl
Jesse Plemons - ?? - Nico Sablik
Dwayne Johnson - Frank - Ingo Albrecht

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

smeagol



Beiträge: 3.901

14.10.2019 21:05
#6 RE: Jungle Cruise (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #3
The Rock ist einfach wirklich so ein grauenhafter Nicht-Schauspieler. Die arme Emily Blunt...

Ich find' den cool - hat auf seine Art irgendwie was von Bud Spencer: Spielt auf sehr sympathische Weise meist einfach sich selbst. Deshalb fand' ich Hobbs & Shaw auch viel besser als die letzten beiden F&F Filme. Vor allem mit Albrecht: Gefällt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.10.2019 05:53
#7 RE: Jungle Cruise (USA 2019) Zitat · antworten

Der Trailer hatte für mich so ein cooles Feeling, wie damals bei "Die Mumie". Könnte echt unterhaltsam werden. :)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

18.10.2019 13:18
#8 RE: Jungle Cruise (USA 2019) Zitat · antworten

Würde mich jedenfalls freuen, wenn Jungle Cruise mal wieder ein halbwegs solider Dwayne Johnson Film sein wird. Auch wenn er kein richtiger Schauspieler ist mag ich ihn trotzdem gerne und würde ihn auch gerne mal wieder auf der Leinwand in einem netten Film sehen. Außerdem mag ich auch die Kombi Albrecht/Johnson ganz gerne, die ich wirklich sehr ideal finde, weil Albrecht bisher der einzige Sprecher war, der Johnson sympathisch erklingen lassen konnte, ohne allzu dümmlich zu wirken und vor allem auch stimmlich zu seiner Statur passt.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.03.2020 19:47
#9 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Dwayne Johnson      Frank                Ingo Albrecht
Emily Blunt Lily Houghton Bianca Krahl
Jesse Plemons ?? ??
Jack Whitehall McGregor Houghton Tobias Nath

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.03.2020 22:11
#10 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Plemons klingt mir nach Nico Sablik.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2020 10:50
#11 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Ich freu mich einfach, das man für The Rock mit Ingo Albrecht eine großartige Stammstimme etabliert hat und zum Glück auch niemand mehr auf die Idee kommt zu experimentieren.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.03.2020 11:12
#12 RE: Jungle Cruise (USA 2020) Zitat · antworten

Disney hatte mal mit Tilo Schmitz experimentiert. Bin froh, dass sie endlich Albrecht als Stammsprecher anerkannt haben.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.04.2020 21:45
#13 RE: Jungle Cruise (USA 2021) Zitat · antworten

Massiv verschoben.

Neuer US-Release: 30.07.2021

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

03.04.2020 22:01
#14 RE: Jungle Cruise (USA 2021) Zitat · antworten

Hab mich schon gefragt, wann die Verschiebung angekündigt wird. Sommer 2021 war auch abzusehen. Im Winter hätte dieser Sommer-Blockbuster nicht funktioniert.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

04.04.2020 15:16
#15 RE: Jungle Cruise (USA 2021) Zitat · antworten

Ich glaube, dass Kinos bis Jahresende geschlossen bleiben müssen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz