Robert Buckley Jack Friedman Henning Nöhren / Fritz Rott Hilarie Burton Jolie Guidry Stefanie Masnik / Giuliana Jakobeit Bruce Boxleitner Tim Guidry Engelbert von Nordhausen / Joachim Tennstedt Cheryl Ladd Renee Guidry Martina Mank / Heike Schroetter Danneel Ackles Naomi Johanna Riemann / Uschi Hugo
Letztes Jahr hatten die meisten neuen Weihnachtsfilme auf Universal TV keine so gute Synchro, wenn ich mich richtig erinnere. Hoffentlich wird es dieses Jahr wieder besser. Eine Synchro mit Kontinuität zu den One Tree Hill Besetzungen wäre wünschenswert. Besonders Giuliana Jakobeit für Hilarie Burton natürlich .
Eine eher schlechte Synchro könnte gut sein, ja . Der Film ist nun aber auch schon sechs Jahre alt, hätte RTL den Film gewollt dann wäre er in den letzten Jahren auf RTL Super gelaufen. Jetzt kann man wohl froh sein, dass der Film überhaupt noch zu uns kommt. Der deutsche Titel ist übrigens Der Weihnachtsvertrag.
Es ist hier aber ein gefühlt halbes One Tree Hill Revival, sodass deren deutsche Stimmen aus der Serie erst den eigentlichen Spaß verleihen. Es geht ja im Hilarie Burton, Robert Buckley, Danneel Ackles, Antwon Tanner und Tyler Hilton.
Kann es sein, dass CoV mittlerweile wirklich großteils Homeoffice aufnehmen lässt? War auch schon im "Control" Trailer so, dass Nordhausen und Hagen dort ähnlich klingen (also wahrscheinlich im Studio aufgenommen) und alle anderen wie ein wilder Mix. Die Abmischung war bei denen ja schon immer eine mittlere Katastrophe (Retro Projekte ausgenommen), aber mittlerweile kann man sich schon fragen, ob überhaupt noch eine Mischung stattfindet. Bei LU klingt zumindest alles gleich steril.
Ich frage mich eher, warum das Studio hier so viel Geld für EvN ausgiebt, obwohl der Boxleitner ja noch nie gesprochen hat. Dieses Geld hätte man auch in Giuliana Jakobeit (für Hilarie Burton) oder Uschi Hugo (für Danneel Ackles) investieren können.
Das ist ja bei CoV nichts neues. Die haben ja durchaus gute Leute bekommen, die in den meisten Fällen unpassend besetzt werden. Bzw. das man bekannte Stimmen auf bekannten Leuten nimmt. Ich denke in den Fall, werden beide Damen und Tennstedt mit CoV nicht zusammenarbeiten, wenn sie überhaupt angefragt wurden.