Wenn du damit andeuten willst, dass er dort in Wirklichkeit seine eigene Trauerfeier geleitet hat, finde ich das sehr geschmacklos!
Ich fand ja Hans-Jürgen Wolf ein gutes Schult-Double. Sein Gregg Henry (Gilmore Gören) hatte zuletzt (Afroamerikanischer Blitzeinschlag) - ebenso sein Dylan Baker (Gutfraukampf) früher schon (Einspruch! - Die Plan-B-Kanzlei) ...
Ich überlegte eben oben tatsächlich, nach Heinz "Klaus Münster" Palm zu fragen :-)
Ist es nicht eigentlich schade, dass wir jetzt so diesen Thread vollspammen und damit anderen den Weg versperren, ordentliche Spekulationen anhand des reichlich vorhandenen Bildmaterials zu erstellen, wie es derzeit nebenan beispielhaft im Alf-Thread (oder dem etwas weniger bekannten anderen Alf-Thread namens "Die Simpsons") veranstaltet wird?
Echr schade. Wie können wir nur. Wir sollten uns echt schämen.
Wenn das Ding in München synchronisiert worden würde, fallen mir glatt neben Dietl und Münster noch zahlreiche weitere Haudegen ein, wie Galuba oder Seyferth. Synchronisiert letzterer überhaupt noch?
Im SUCCESSION-Ensemble war er ganz aktuell dabei, leider nicht heraushörbar. Er synchronisiert aber schon noch, eigentlich sogar mehr als Dirk Galuba ...
Für Patrick Stewart schlage ich ein weiteres Mal nach dem Heiseren Stimmenraten Helgardt ... Helgo ... äh ... Helge Schneider vor.
Du meinst die Hamburger Sprecherlegende Helgo Helgardt?
Aus der Stadt hätte ich tatsächlich einen ernsthaften Vorschlag, der allerdings - weil Hamburg - ähnlich unrealistisch ist wie die anderen Ideen: Bernd Stephan.
Christian Schult oder Kaspar Eichel sind beide in etwa gleich perfekt und passend. Näher an Rolf Schult kommt keiner. Würde mich sehr über einen der beiden freuen.
Christian Schult ist ein guter Off-Sprecher. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind jedoch begrenzt. Ernst Meincke klangt zuletzt etwas schwach und ist, wenn ich es richtig sehe, schon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv. Bliebe nur Kaspar Eichel, den ich zuletzt auf Stewart und Redford sehr gut fand.