Synchronfirma: Brandtfilm GmbH Dialogregie: Charles Rettinghaus Dialogbuch: Angelika Brötzmann
Nathan Fillion John Nolan Tobias Kluckert Eric Winter Tim Bradford Manou Lubowski Melissa O'Neil Lucy Anne Düe Richard T. Jones Sgt. Wade Grey Ingo Albrecht Titus Makin Jackson West Ricardo Richter Alyssa Diaz Angela Yvonne Greitzke Mercedes Mason Cpt. Zoe Andersen Victoria Sturm Afton Williamson Talia Bishop Cornelia Waibel
Wenn es nicht Kluckert werden sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei den Nebenrollen und Cameos in diversen Serien war es schon schwer zu ertragen, andere Sprecher hören zu müssen.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #5Wenn es nicht Kluckert werden sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei den Nebenrollen und Cameos in diversen Serien war es schon schwer zu ertragen, andere Sprecher hören zu müssen.
Och nö.... schade. Ich hätte mir Nathan gewünscht, der lag in Firefly einfach echt geil drauf. Schade, das es hier wieder der überpräsente Kluckert geworden ist.
Zitat von VanToby im Beitrag #11Talia Bishop (Afton Williamson): Maja Maneiro(?)
Bin nicht der Meister im Erkennen kurzer Samples, würde Maneiro aber verneinen.
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #12Och nö.... schade. Ich hätte mir Nathan gewünscht, der lag in Firefly einfach echt geil drauf.
Dem kann ich nur zustimmen. Verbinde Fillion, "Firefly" und "Slither" sei Dank, hauptsächlich mit Nathan und fand ihn einfach perfekt. Mit Kluckert bin ich dagegen nicht so recht warm geworden.
Meine erster Gedanke bei Afton Williamson war "Anke Reitzenstein in jung". Viele hatten diese Assoziation bei Julia Kaufmann in STAR TREK: DISCOVERY, die A.W. tatsächlich schon sprach, aber es hier nicht ist.