Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.074 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
MorusLP



Beiträge: 158

05.08.2018 17:48
The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die neue Crime-Serie mit Nathan Fillion.



Synchronfirma: Brandtfilm GmbH
Dialogregie: Charles Rettinghaus
Dialogbuch: Angelika Brötzmann


Nathan Fillion John Nolan Tobias Kluckert
Eric Winter Tim Bradford Manou Lubowski
Melissa O'Neil Lucy Anne Düe
Richard T. Jones Sgt. Wade Grey Ingo Albrecht
Titus Makin Jackson West Ricardo Richter
Alyssa Diaz Angela Yvonne Greitzke
Mercedes Mason Cpt. Zoe Andersen Victoria Sturm
Afton Williamson Talia Bishop Cornelia Waibel


Schlitzi


Beiträge: 1.760

05.08.2018 18:09
#2 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Das wird auch sicher noch ein gutes Jahr dauern. Vermutlich hat aber die RTL-Gruppe die Rechte daran.

Dylan



Beiträge: 14.549

09.04.2019 14:34
#3 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Der deutsche FOX Channel hat The Rookie für den 4. Juni angekündigt:

https://www.serienjunkies.de/news/rookie...-fox-95686.html

Schlitzi


Beiträge: 1.760

09.04.2019 16:01
#4 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Dann hoffe ich auf Kluckert.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2019 10:32
#5 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Wenn es nicht Kluckert werden sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei den Nebenrollen und Cameos in diversen Serien war es schon schwer zu ertragen, andere Sprecher hören zu müssen.

methos-dew


Beiträge: 36

10.04.2019 11:12
#6 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #5
Wenn es nicht Kluckert werden sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei den Nebenrollen und Cameos in diversen Serien war es schon schwer zu ertragen, andere Sprecher hören zu müssen.

Amen!
Ich hoffe so sehr auf Kluckert!

methos-dew


Beiträge: 36

21.04.2019 12:57
#7 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Fox hat mir über Facebook bestätigt, das Tobias Kluckert auf Nathan Fillion besetzt wurde. Yeah!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2019 14:49
#8 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Perfekt. So muss das!

Schlitzi


Beiträge: 1.760

21.04.2019 16:29
#9 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Na das sind doch gute Nachrichten!

Chat Noir


Beiträge: 8.038

01.05.2019 10:54
#10 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Studio: Brandtfilm
Regie: Charles Rettinghaus

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

01.06.2019 18:25
#11 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Sgt. Wade Grey (Richard T. Jones): Ingo Albrecht
Talia Bishop (Afton Williamson): Maja Maneiro(?)

https://www.facebook.com/foxchannel.de/v...26796308144180/

Dr. Synchro



Beiträge: 631

01.06.2019 22:49
#12 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Och nö.... schade. Ich hätte mir Nathan gewünscht, der lag in Firefly einfach echt geil drauf. Schade, das es hier wieder der überpräsente Kluckert geworden ist.

dlh


Beiträge: 14.037

01.06.2019 23:38
#13 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #11
Talia Bishop (Afton Williamson): Maja Maneiro(?)

Bin nicht der Meister im Erkennen kurzer Samples, würde Maneiro aber verneinen.

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #12
Och nö.... schade. Ich hätte mir Nathan gewünscht, der lag in Firefly einfach echt geil drauf.

Dem kann ich nur zustimmen. Verbinde Fillion, "Firefly" und "Slither" sei Dank, hauptsächlich mit Nathan und fand ihn einfach perfekt. Mit Kluckert bin ich dagegen nicht so recht warm geworden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

01.06.2019 23:54
#14 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Meine erster Gedanke bei Afton Williamson war "Anke Reitzenstein in jung". Viele hatten diese Assoziation bei Julia Kaufmann in STAR TREK: DISCOVERY, die A.W. tatsächlich schon sprach, aber es hier nicht ist.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

02.06.2019 00:06
#15 RE: The Rookie (USA, 2018-) Zitat · antworten

Meiner war "Dana Friedrich in jung", die es laut SK auch schon zwei Mal war.

Cornelia Waibel?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz