Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Jochen10


Beiträge: 26

07.08.2018 01:17
Django ein Dollar für den Tod Zitat · antworten

Habe jetzt keinen Thread für diesen Film gefunden. Der Film ist ja mit Emilio Estevez. Mir ist natürlich klar, dass der Film mit Django überhaupt nichts zu tun hat. Das waren meiner Wissens nur die beiden Filme mit Franco Nero. Also Django und Djangos Rückkehr. Dann noch Gott vergibt, Django nie mit Bud Spencer und Terence Hill. Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich Unrecht habe. Ich frage mich allerdings die ganze Zeit was man das für eine grauenhafte Synchronstimme Estevez verpasst hat. Die war nicht schlecht,sondern grottenschlecht. Kein Vergleich mit Gert Günther Hoffmann bei Franco Nero. Danneberg ging auch noch. Habe überall gestöbert. Habe den Namen vom Synchronsprecher nicht gefunden. Bei dem anderen Western Young Guns hatte er eine richtig gute Stimme. Der wurde zwar ungefähr 10 Jahre davor gedreht. Die Stimme hätte trotzdem besser gepasst. Ich finde auch wenn man einen Film als Django rausbringt sollte man sich bei der Synchronisation schon etwas mehr Mühe geben und nicht so schlampern.

The Punisher »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor