Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.459 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BlinderPassagier


Beiträge: 136

02.10.2022 21:46
#61 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Es scheint, dass S3 inzwischen synchronisiert wurde - zumindest stehen inzwischen Rollen für die 3. Staffel in der SK. Demzufolge bekommt Alice auch eine neue Sprecherin, Julia Kaufmann. So spontan kann ich mir das nur schwer vorstellen und finde es echt schade, Kaya-Marie Möllers Performance war IMO eines der wenigen Lichtblicke in dieser grottigen Serie... Bin mal gespannt wie das dann klingt wenn die Staffel mal veröffentlicht wird.

Ozymandias


Beiträge: 1.164

02.10.2022 22:16
#62 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Deutsche Fassung ist besser als das Original. Gut gespielt, gute Bücher. Immerhin.

BlinderPassagier


Beiträge: 136

03.10.2022 12:11
#63 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Fairer Punkt. Julia Vieregge mit ihrer rauen Sandpapierstimme war mal eine erfrischend andere Hauptrolle als Kate, KMM als Alice ist sowieso genial und Giovanna Winterfeldt passt zur unausstehlichen Ryan auch hervorragend (womit ich nichts negatives über GW gesagt haben will). Von daher hat die Synchro das Beste aus dem gemacht, womit sie arbeiten musste.

Mr.Voice


Beiträge: 732

03.10.2022 13:30
#64 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Ich mag die Serie. Sie ist nicht perfekt, aber besser als so andere hochgelobte Serie, von der es inzwischen schon tausend Staffeln gibt.
Alice ist für mich der heimliche Star, da hat es aber auch die für mich sonst so unscheinbare KMM geschafft mich zu begeistern.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.776

22.10.2022 19:43
#65 Batwoman - Folge 009 [1x09] "Krise der Parallelerden - Teil 2" Zitat · antworten

9. [1x09] "Krise der Parallelerden - Teil 2" ("Crisis on Infinite Earths: Part Two")
Kate Kane / Batwoman (Ruby Rose) JULIA VIEREGGE
Luke Fox (Camrus Johnson) MARTIN GLEITZE
The Monitor (LaMonica Garrett) RALF DAVID
Anti-Monitor (LaMonica Garrett) RALF DAVID

Oliver Queen / Green Arrow (Stephen Amell) (Johannes Raspe) [in ARROW: dto.]
Sara Lance / White Canary (Caity Lotz) Lydia Morgenstern [in LEGENDS OF TOMORROW: dto.]
Ray Palmer (Brandon Routh) Patrick Schröder [in LEGENDS OF TOMORROW: dto.]
Clark Kent / Superman - Erde 96 (Brandon Routh) Patrick Schröder [in SUPERMAN RETURNS (2006): Norman Matt]
Mia Smoak (Katherine McNamara) Lea Kalbhenn [in ARROW: dto.]
Iris West-Allen (Candice Patton) Yvonne Greitzke [in THE FLASH: dto.]
Mick Rory / Heat Wave (Dominic Purcell) Viktor Neumann [in LEGENDS OF TOMORROW: dto.]
Clark Kent / Superman (Tyler Hoechlin) Tim Knauer [in SUPERGIRL: dto.]
Lois Lane (Elizabeth Tulloch) Susanne Geier [in SUPERGIRL: dto.]
Kara Danvers / Supergirl (Melissa Benoist) Merete Brettschneider [in SUPERGIRL: dto.]
Barry Allen / The Flash (Grant Gustin) Julius Jellinek [in SUPERGIRL: dto.]
Lex Luthor (Jon Cryer) Viktor Neumann [in SUPERGIRL: dto.]
John Constantine (Matt Ryan) Stefan Günther [in LEGENDS OF TOMORROW: dto.]
Clark Kent - Erde 167 (Tom Welling) Timmo Niesner [in SMALLVILLE: dto.]
Lyla Michaels / Harbinger (Audrey Marie Anderson) Ulla Wagener [in ARROW: dto.]
Bruce Wayne (Kevin Conroy) Oliver Siebeck [in den meisten Zeichentrickproduktionen, andere Versionen: Eberhard Haar (Stimme)]
Jonah Hex (Johnathon Schaech) Robert Glatzeder [in LEGENDS OF TOMORROW: dto.]
Lois Lane (Erica Durance) Tanja Geke [in SMALLVILLE: dto.]

Leonard-Snart-KI [vo] (Wentworth Miller) Gerrit Schmidt Foß [in LEGENDS OF TOMORROW: dto.]

Baby Jonathan Kent (Elias & Benjamin Hogewoning) -

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH

Übersetzung: Christian Langhagen
Dialogbuch: Gabi Voussem
Dialogregie: Beate Andres
Produktionsleitung: Helen Wilke
Redaktion: Alexander König
Mischton & Aufnahmeton: R. Jäger & O. Anders-Rebstock
Schnitt: Caprice Teitge & Silke Wiedau
Aufnahmeleitung: Rainer Vorholz



Gruß,
Tobias

danielcw


Beiträge: 1.092

05.10.2023 11:17
#66 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von BlinderPassagier im Beitrag #61
Es scheint, dass S3 inzwischen synchronisiert wurde
[...]
Bin mal gespannt wie das dann klingt wenn die Staffel mal veröffentlicht wird.


Ein Jahr später ...
Habe ich es einfach nur verpasst, oder gab es noch keine Veröffentlichung?

Hier dürfte ja Giovanna Winterfeld als Hauptrolle geblieben sein.
In The Flash wurde die Rille ja vor kurzem umbesetzt.

BlinderPassagier


Beiträge: 136

24.10.2023 18:22
#67 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #66
Zitat von BlinderPassagier im Beitrag #61
Es scheint, dass S3 inzwischen synchronisiert wurde
[...]
Bin mal gespannt wie das dann klingt wenn die Staffel mal veröffentlicht wird.


Ein Jahr später ...
Habe ich es einfach nur verpasst, oder gab es noch keine Veröffentlichung?

Hier dürfte ja Giovanna Winterfeld als Hauptrolle geblieben sein.
In The Flash wurde die Rille ja vor kurzem umbesetzt.

Es scheint, dass die Staffel in der Tat noch immer nicht veröffentlicht wurde - keine Ahnung was da abgeht. Vlt. will die Staffel niemand haben??

Würde ich von ausgehen, ja. Dürfte ja sogar noch vor Flash Staffel8 aufgenommen worden sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Muppet Show »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz