Deutsche Bearbeitung: Interopa Film Übersetzung: Christian Langhagen Redaktion: Alexander König Dialogbuch: Jürgen Wilhelm Dialogregie: Beate Andres Mischton & Aufnahmeton: R. Jäger, O. Anders-Rebstock Schnitt: C. Carstens, S. Zieschank Produktionsleitung: Helen Wilke Aufnahmeleitung: Rainer Vorholz
1x01 Kate Kane: Julia Vieregge Alice: Kaya Marie Möller Luke Fox: Martin Gleitze Col. Jacob Kane: Dirk Bublies Mary Hamilton: Sophie Lechtenbrink Sophie Moore: Damineh Hojat Catherine Hamilton-Kane: Gundi Eberhard Kate - jung: Miria Haseney Beth - jung: Eve Choinowski Vesper Fairchild: Sandrine Mittelstädt Chuck Dodgson: Tobias Kluckert Tyler: Fabian Oscar Wien Amaruq: Elmar Gutmann
EDIT: Geht es nur mir so oder klingt Kate nun anders? Im Crossover letztes Jahr hab ich ihre Stimme anders in Erinnerung. Ich hab die Serie nur im Original verfolgt. Deswegen klingt sie jetzt in meinen Ohren ein wenig komisch.
Weiß jemand, wie weit die Synchro schon ist? Ich glaube, in den USA wird nur noch eine Folge in dieser Staffel ausgestrahlt, sodass Amazon den Rest veröffentlichen könnte, falls schon synchronisiert.