Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.375 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
UFKA8149



Beiträge: 9.543

08.05.2020 14:35
#31 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Dass das Finale doch nicht kommt, soll an der "aktuellen Lage" liegen.
Wieso dann über 1 Monat Synchronzeit dann nicht genügen, ist ein Rätsel. Ebenso wieso sie den Film davor synchronisierten. Ebenso wieso die Synchro seit über einem Jahr bzw. etwa einem halben Jahr nicht produziert wurde. (EA Finale am 21.1.19; letzte Folge auf dt. jedoch 24.11.19)

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.05.2020 16:17
#32 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #31
Ebenso wieso sie den Film davor synchronisierten.


Weil nach Reihenfolge erst der Film kommt (Spinel taucht das erste Mal auf) und dann kommt erst das Staffelfinale.
Wahrscheinlich wurde der Film kurz vor der Corona Zeit noch aufgenommen.

GermanGem


Beiträge: 105

08.05.2020 16:26
#33 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Das stimmt nicht, es kommt erst das Finale und dann der Film.

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.05.2020 17:05
#34 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Quatsch. Spinel taucht das erste(!) mal im Film auf. Im Finale ist sie dann Teil von den Diamonds.

Wäre ja auch seltsam, wenn man erst die Finale Staffel sieht, wo Spinel zu den Diamonds gehört und Steven helfen will und im Film sich dann alle fragen, wer sie ist, wenn sie das erste Mal auftaucht

GermanGem


Beiträge: 105

08.05.2020 17:25
#35 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Nein, das Finale ist das Ende von Staffel 5 (ist ein 4 teiliges Special) Spinel taucht in Future auf.
Es geht um Steven Universe, nicht die Epilog Serie Future

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.05.2020 18:09
#36 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Verstehe. Dann war das ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte, es geht hier um die allerletzte Staffel, sprich Future.

GermanGem


Beiträge: 105

08.05.2020 18:13
#37 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Future wird eh erst nächstes Jahr kommen.
Weil in Eskapismus ist Steven ja gefangen und im Film frei, deshalb.

GermanGem


Beiträge: 105

18.05.2020 20:15
#38 RE: Steven Universe Zitat · antworten
Lapis Lazuli



Beiträge: 39

25.09.2021 20:09
#39 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Diese Woche ist die Future-Staffel über die Bildschirme geflackelt - als Eventprogrammierung mit allen 20 Folgen innerhalb von 4 Tagen

Kann es sein, daß Spinel umbesetzt wurde. Klingt gar nicht mehr so nach Friedel Morgenstern. Außer sie ist extrem wandelbar was ihre Stimme angeht.

Stimmprobe Spinel (Future-Serie) https://vocaroo.com/1nTuaR2nfijk

Dark_Blue


Beiträge: 920

25.09.2021 20:17
#40 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Schade. Ist Luisa Wietzorek jetzt

GermanGem


Beiträge: 105

12.10.2021 22:21
#41 RE: Steven Universe Zitat · antworten

Weiß jemand wer in Future die Credits gesungen hat?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz