Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 6.545

10.10.2019 18:31
#16 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Das ist nicht Patrick Keller.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

10.10.2019 18:32
#17 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Tim Kreuer. Steht auch schon im anderen Thread.
Edit: Vergessen zu schreiben, dass der Trailer beschissen klingt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

10.10.2019 20:34
#18 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Beschissen ist total übertrieben. Jeder spielt sehr schön. Tim Kreuer finde ich auch nicht passend für Die Hundefresse Driver. Haggege aber genauso wenig.

weyn


Beiträge: 2.016

10.10.2019 21:26
#19 RE: The Report (2019) Zitat · antworten

Da hat mich die Forensuche mal wieder verarscht. Dachte, zu dem Film gabs noch keinen Thread. Bitte diesen oder den anderen löschen bzw. zusammenlegen. Scusi.

Demir



Beiträge: 318

10.10.2019 22:42
#20 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Driver sollte lieber wieder von Julien Haggege gesprochen werden. Tim Kreuer passt einfach garnicht.

Jaden


Beiträge: 2.708

11.10.2019 00:00
#21 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Tim Blake Nelson - Konstantin Graudus
0:31 - ??? - Nicolas König
0:47 - T. Ryder Smith (?) - Wolf Frass
1:10 - Off-Stimme - Jürgen Holdorf
1:48 - Matthew Rhys (?) - Jens Wendland

mary



Beiträge: 213

22.10.2019 13:47
#22 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich habe gestern den Trailer gesehen und war echt fassungslos von Adam Driver's Synchro Was um Himmels Willen haben die sich dabei nur gedacht? Driver klingt hier wie ein 16-17 jähriger. Eine absolut lächerlich und peinliche Synchro die überhaupt nicht zu Adam Driver passt.

Demir



Beiträge: 318

06.12.2019 18:35
#23 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Adam Driver wird von Tim Kreuer gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.902

06.12.2019 18:43
#24 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Traudel Haas, Katja Brügger & Konstantin Graudus sind es auch im Film.

CrimeFan



Beiträge: 6.656

06.12.2019 18:44
#25 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Von wem wird eigentlich Ted Levine im fertigen Film gesprochen ?

Demir



Beiträge: 318

08.12.2019 22:11
#26 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Also ich weiß es nicht, hab den Film nach 2 Minuten aufgehört zu gucken.

Sünkro


Beiträge: 937

17.12.2019 13:35
#27 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Schön, aber auch ungewohnt, einen potentiellen A-Film - nicht zu verwechseln mit A-Team: Der Film - mit Hamburger Synchronisation zu hören.
Gerne wieder so etwas. Beim hören von einigen HH-Stimmen war ich anfangs fast irritiert.
Allerdings ein ganz dicker Minuspunkt auch von mir für die Stimme von Adam Driver. Das war unbeschreiblich, aber nicht positiv gemeint.
Ein paar Tage später habe ich The Dead Don't Die geschaut. Da war der bei Adam D. nicht perfekt sitzende Sascha Rotermund Gold gegen.
Für The Report hatte Jon Hamm bei Rotermund allerdings Vorrang, recht so.

Zitat von CrimeFan im Beitrag #25
Von wem wird eigentlich Ted Levine im fertigen Film gesprochen ?

Das war Douglas Welbat.
Ich kann mich noch an Wolf Frass + Stephan Benson für die beiden "Folterexperten" erinnern. Außerdem spricht Jürgen Holdorf Joseph Siravo und Asad Schwarz (?) den arabisch-stämmigen CIA Mitarbeiter.

iron


Beiträge: 5.111

17.12.2019 14:57
#28 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #9
Ted Levine John Brennan ?


Klingt mE. eindeutig nach Jürgen Kluckert.

Adam Driver sieht mir im Trailer ganz und gar nicht aus wie Ende Dreißig. Er wirkt dadurch auf mich noch immer recht teenie-haft. Tim Kreuer finde ich keineswegs fehlbesetzt, Daher geht Tim Kreuer (nie gelesen bisher:o) imho. duraus in Ordnung. Somore Stimmen wie von Rotermund kann ich mir zumindest in der Rolle für den schmächtigen Driver nicht vorstellen.

Samedi



Beiträge: 16.570

17.12.2019 15:23
#29 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer hat denn Dominic Fumusa gesprochen?

Jaden


Beiträge: 2.708

17.12.2019 15:24
#30 RE: The Report (USA, 2019) Zitat · antworten

Erik Schäffler

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz