Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
LaCroix


Beiträge: 445

21.08.2018 12:09
Desperados 3 Zitat · antworten

Heute auf der GamesCom wurde ein neues Desperados angekündigt.
Es trägt den schlichten Titel Desperados und wird von den Shadow Tactics Machern Mimimi Productions entwickelt.
Hoffentlich diesmal mit deutscher Sprachausgabe.

Rolle Deutsche Sprecher
John Cooper Torsten Münchow
Kate O'Hara Frauke Poolman / Petra Barthel
Doc McCoy Michael Betz
Hector

Spekulation:
Pablo Sanchez Helge Heinold
Falkenauge Dieter Gring
Mia Antonietta Piccinni

Übrigens es ist immer noch erstaunlich wie viele darauf schwören das John Cooper Manfred Lehmann war.


Alamar



Beiträge: 1.949

21.08.2018 12:30
#2 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #1

Hoffentlich diesmal mit deutscher Sprachausgabe.





Nein, diesmal sprechen alle englisch und Daedalic wird für den Authentizismus gefeiert.

Aber da das Spiel diesmal von THQ Nordic und nicht von Daedalic ist, dürfte einer dt. Sprachausgabe nichts im Wege stehen.
Über die Kontinuität kann man sich jedoch weiter Sorgen machen.

Zitat
Übrigens es ist immer noch erstaunlich wie viele darauf schwören das John Cooper Manfred Lehmann war.



Vermutlich weil es die Wikipedia behauptet.

LaCroix


Beiträge: 445

21.08.2018 15:12
#3 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2

Aber da das Spiel diesmal von THQ Nordic und nicht von Daedalic ist, dürfte einer dt. Sprachausgabe nichts im Wege stehen.
Über die Kontinuität kann man sich jedoch weiter Sorgen machen.


Naja vielleicht ist ja Geld da.
Da es ein Prequel und damit vor Desperados 1 spielt, haben sich Sanchez, Mia und Falkenauge wohl erledigt.
Dann bräuchte man nur Torsten Münchow für John Cooper, Michael Betz auf Doc McCoy und
bei Kate O'Hara wäre es eigentlich eh egal, da sie schonmal umbesetzt wurde.
Aber wenn es wieder Frauke Poolman (dürfte wohl ausgeschlossen sein?) oder Petra Barthel wäre es auch Ok.

Zitat

Vermutlich weil es die Wikipedia behauptet.


Wikipedia behauptete ja auch das Tilo Schmitz Kratos in God of War 1-3 war.

Alamar



Beiträge: 1.949

21.08.2018 16:11
#4 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Das mit Lehmann hab ich jedenfalls mal ausgetragen. kA ob's die Wiki-Nerds es wieder eintragen, weil meine Quelle ein Komma zu viel hatte oder so.

LaCroix


Beiträge: 445

21.08.2018 16:49
#5 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #4
Das mit Lehmann hab ich jedenfalls mal ausgetragen. kA ob's die Wiki-Nerds es wieder eintragen, weil meine Quelle ein Komma zu viel hatte oder so.

Die Änderung ist "noch" da.

Aber können die echt nicht Lehmann mit Münchow außereinander halten?
Der letzte Spieleeintrag ist auch falsch. In Detroit war es auch Münchow.

8149



Beiträge: 3.573

21.08.2018 17:11
#6 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Der Fehler wird wohl dadurch entstanden sein, dass John Cooper Bruce Willis nachempfunden wurde, und jemand machte wohl falsche Assoziationen und fügte das ein.
Das mit Kratos konnte ich in der WP nicht finden.


LaCroix


Beiträge: 445

24.08.2018 14:37
#7 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #6
Das mit Kratos konnte ich in der WP nicht finden.

Dann wurde das mittlerweile behoben. Es stand aber Jahrelang in der WP das Kratos Tilo Schmitz war.

Wo wir gerade von Tilo Schmitz sprechen. Die Sanchez Kopie Hector nennt ja seine Bärenfalle Bianca.
Genauso wie ein zwergischer Halunke aus einen anderen Spiel. Ich meine natürlich Varric aus Dragon Age.
Wäre ein netter Gag, aber ich hätte auch kein Problem wenn diese Klischee Besetzung nicht klappt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor