Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Games
LaCroix


Beiträge: 710

21.08.2018 12:09
Desperados 3 Zitat · antworten

Heute auf der GamesCom wurde ein neues Desperados angekündigt.
Es trägt den schlichten Titel Desperados und wird von den Shadow Tactics Machern Mimimi Productions entwickelt.
Diesmal auch mit deutscher Sprachausgabe.

Rolle Deutscher Sprecher/in

John Cooper Tobias Brecklinghaus
Arthur "Doc" McCoy Michael Betz
Hector Mendoza Peter Dischkow
Kate O´Hara Julia Casper
Isabelle Moreau Petra Konradi

Frank Christian Jungwirth
Vincent Montgomery DeVitt Andreas Krösing
James Cooper Michael Deckner
John Cooper (jung) Lars Waltl
Uncle O´Hara Wolff von Lindenau

Marschal Wayne Axel Gottschick
Major Gilles Karolyi
The Baron Richard van Weyden

Weitere Rollen:
Gisa Bergmann, Michael Che Koch, Gabi Franke, Dirk Hardegen, Christina Puciata, Gergana Muskalla, Sandra Lühr, Magdalena Höfner,
Andrés Mendez, Renier Baaken, Stefan Müller-Ruppert, Heiko Grauel, Susanne Grauel, Achim Barrenstein, Steffen Wilhelm, Oliver Wronka und Felix Meyer

German Voice Overs Production by 4-Real Intermedia GmbH
German Translation Jörg Gräfingholf und Martin Hamberger

Alamar


Beiträge: 2.563

21.08.2018 12:30
#2 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #1

Hoffentlich diesmal mit deutscher Sprachausgabe.





Nein, diesmal sprechen alle englisch und Daedalic wird für den Authentizismus gefeiert.

Aber da das Spiel diesmal von THQ Nordic und nicht von Daedalic ist, dürfte einer dt. Sprachausgabe nichts im Wege stehen.
Über die Kontinuität kann man sich jedoch weiter Sorgen machen.

Zitat
Übrigens es ist immer noch erstaunlich wie viele darauf schwören das John Cooper Manfred Lehmann war.



Vermutlich weil es die Wikipedia behauptet.

LaCroix


Beiträge: 710

21.08.2018 15:12
#3 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2

Aber da das Spiel diesmal von THQ Nordic und nicht von Daedalic ist, dürfte einer dt. Sprachausgabe nichts im Wege stehen.
Über die Kontinuität kann man sich jedoch weiter Sorgen machen.


Naja vielleicht ist ja Geld da.
Da es ein Prequel und damit vor Desperados 1 spielt, haben sich Sanchez, Mia und Falkenauge wohl erledigt.
Dann bräuchte man nur Torsten Münchow für John Cooper, Michael Betz auf Doc McCoy und
bei Kate O'Hara wäre es eigentlich eh egal, da sie schonmal umbesetzt wurde.
Aber wenn es wieder Frauke Poolman (dürfte wohl ausgeschlossen sein?) oder Petra Barthel wäre es auch Ok.

Zitat

Vermutlich weil es die Wikipedia behauptet.


Wikipedia behauptete ja auch das Tilo Schmitz Kratos in God of War 1-3 war.

Alamar


Beiträge: 2.563

21.08.2018 16:11
#4 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Das mit Lehmann hab ich jedenfalls mal ausgetragen. kA ob's die Wiki-Nerds es wieder eintragen, weil meine Quelle ein Komma zu viel hatte oder so.

LaCroix


Beiträge: 710

21.08.2018 16:49
#5 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #4
Das mit Lehmann hab ich jedenfalls mal ausgetragen. kA ob's die Wiki-Nerds es wieder eintragen, weil meine Quelle ein Komma zu viel hatte oder so.

Die Änderung ist "noch" da.

Aber können die echt nicht Lehmann mit Münchow außereinander halten?
Der letzte Spieleeintrag ist auch falsch. In Detroit war es auch Münchow.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.08.2018 17:11
#6 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Der Fehler wird wohl dadurch entstanden sein, dass John Cooper Bruce Willis nachempfunden wurde, und jemand machte wohl falsche Assoziationen und fügte das ein.
Das mit Kratos konnte ich in der WP nicht finden.

LaCroix


Beiträge: 710

24.08.2018 14:37
#7 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #6
Das mit Kratos konnte ich in der WP nicht finden.

Dann wurde das mittlerweile behoben. Es stand aber Jahrelang in der WP das Kratos Tilo Schmitz war.

Wo wir gerade von Tilo Schmitz sprechen. Die Sanchez Kopie Hector nennt ja seine Bärenfalle Bianca.
Genauso wie ein zwergischer Halunke aus einen anderen Spiel. Ich meine natürlich Varric aus Dragon Age.
Wäre ein netter Gag, aber ich hätte auch kein Problem wenn diese Klischee Besetzung nicht klappt.

LaCroix


Beiträge: 710

14.02.2020 16:49
#8 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2
[quote=LaCroix|p7491242]
Aber da das Spiel diesmal von THQ Nordic und nicht von Daedalic ist, dürfte einer dt. Sprachausgabe nichts im Wege stehen.
Über die Kontinuität kann man sich jedoch weiter Sorgen machen.


GameStar hat ein Preview Video und man kann nicht hören, aber Kontinuität ist naja komisch.
https://www.gamestar.de/videos/desperado...gen,100251.html

Ab 3:12 sind Doc McCoy und John Copper zu hören. Während Doc McCoy wieder von Michael Betz gesprochen wird, ist Copper nun ja Tobias Brecklinghaus.
Sorry aber gibt es noch andere Sprecher / Synchronschauspieler als Brecklinghaus wenn irgendeine männliche Muskelbepackte Hauptrolle gesprochen werden muss?
Außerdem vermisse ich Torsten Münchow. Brecklinghaus macht bestimmt gute Arbeit aber klingt mittlerweile echt zu beliebig.

LaCroix


Beiträge: 710

27.05.2020 17:54
#9 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

So auf GOG (exklusiv?) gibt es nun eine Demo.
Die Demo ist super und hilft extrem bei der Kaufentscheidung, aber Tobias Brecklinghaus stört mich weiterhin als John Copper.
Er klingt ganz ordentlich, aber warum muss es immer er sein? Michael Betz klingt in der Demo ein wenig gelangweilt.
John Copper´s Vater müsste Michael Deckner sein.

MorusLP



Beiträge: 163

27.05.2020 19:20
#10 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #9
Tobias Brecklinghaus


Lebt der Mann eigentlich in den Studios, wo häufig Spiele-Synchron gemacht wird? Unfassbar :D

LaCroix


Beiträge: 710

27.05.2020 22:35
#11 RE: Desperados 2019 Zitat · antworten

Zitat von MorusLP im Beitrag #10
Zitat von LaCroix im Beitrag #9
Tobias Brecklinghaus

Lebt der Mann eigentlich in den Studios, wo häufig Spiele-Synchron gemacht wird? Unfassbar :D

Ich glaube eher das den Synchronstudios und / oder den Spiele Publishern niemand sonst einfällt, der den männlichen Haupthelden von 30-50 spielen kann.

Ach die Demo hat auch eine Sprecherliste und bis auf Michael Betz und Michael Deckner (der diesmal John Vater spielt anstelle von B. Smith)
ist keiner mehr von Desperados 1 (wahrscheinlich auch 2 wie Helldorado aber an die kann ich mich nicht so gut erinnern) dabei.
Generell ist es irgendwie komisch nur Michael Betz als Doc McCoy wiederzuhören. Es ist ja schön und gut, aber warum nur er wieder dabei ist "wissen nur die Geier".
Kate wurde eh ab Teil 2 umbesetzt und deshalb ist es zu verschmerzen.

Aber ich vermisse weiterhin Torsten Münchow als John Cooper.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz