Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
CrimeFan



Beiträge: 181

22.08.2018 15:04
Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Greyzone – No Way Out
Greyzone

Die Ingenieurin Victoria (Birgitte Hjort Sørensen), die an der Entwicklung neuer Drohnen beteiligt war, wird von Terroristen in ihrem eigenen Haus als Geisel genommen. Dies ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe beunruhigender Ereignisse, die in einem großangelegten Terrorakt in Skandinavien ihren Höhepunkt finden sollen. Der dänische und schwedische Geheimdienst arbeiten fieberhaft daran, die Kastastrophe zu verhindern … (Text: JN)

Figur                   Schauspieler                       Sprecher  
Victoria Rahbek Birgitte Hjort Sørensen Simona Pahl
Iyad Adi Kassar Ardalan Esmaili Oliver Böttcher
Jesper Lassen Joachim Fjelstrup Nils Rieke
Eva Forsberg Tova Magnusson Dagmar Dreke
Henrik Dalum Lars Ranthe Volker Hanisch
Lars Björklund Johan Rabaeus Wolf Frass
Oskar Rahbek Lindsbye Virgil Katring-Rasmussen Hannes Deinhardt
Johan Claes Hedmark Christopher Wollter Samuel Weiss
Marjan Rajavi Özlem Saglanmak
Linda Laaksonen Karin Franz Körlof Kristina von Weltzien


Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Matthias Müntefering
Dialogregie: Michael Grimm
Mischtonmeister: Heiner Jäkel

Dänischer Trailer:

Die Serie, ist ab den 13.September auf ZDF Neo zusehen. Alle Folgen, werden ebenfalls am 13.September, in der ZDF Mediathek verfügbar sein.


CrimeFan



Beiträge: 181

22.08.2018 15:05
#2 RE: Greyzone (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Auf Birgitte Hjort Sørensen, würde ich mir wieder Celine Fontanges wünschen. Ich fahnde sie im "Borgen", wirklich gut. Stefan Senf, sprach den Schauspieler schon in "9. April - Angriff auf Dänemark". Das er für den Schauspieler, wieder gecastet wurde, ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

MF88



Beiträge: 575

22.08.2018 19:07
#3 RE: Greyzone (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Für mich wäre Celine Fontanges absolute Pflicht! "Borgen" ist eine großartige Serie mit großartiger Synchro.
Ob ich mir diese Serie nun reinziehe, wird tatsächlich davon abhängen, ob Celine Fontanges auf die Hauptrolle besetzt wird!

WB2017



Beiträge: 2.451

22.08.2018 19:15
#4 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

DE-Titel: Greyzone – No Way Out

Melchior


Beiträge: 157

22.08.2018 20:20
#5 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogregie: Michael Grimm

Melchior


Beiträge: 157

08.09.2018 18:04
#6 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Hier ist der Trailer zur Serie:

https://www.zdf.de/serien/greyzone/trailer-248.html

Erkannt habe ich Oliver Böttcher für Ardalan Esmaili als Iyad Adi Kassar und Volker Hanisch spricht eine Person von 0:31 - 0:34. Bei Celine Fontanges für Birgitte Hjort Sørensen (Victoria Rahbek) bin ich mir nicht sicher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.927

08.09.2018 18:11
#7 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Definitiv (leider) nicht Celine Fontanges. Vielleicht Simona Pahl? Bin mir gerade nicht sicher.


Chat Noir


Beiträge: 5.814

08.09.2018 18:13
#8 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Ja, das ist Simona Pahl. Dagmar Dreke ist auch noch zu hören.

Begas


Beiträge: 1.208

08.09.2018 18:15
#9 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Johan Rabaeus als Lars Björklund hat Wolf Frass.


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

CrimeFan



Beiträge: 181

13.09.2018 15:55
#10 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Simona Pahl ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie klingt einfach zu alt für Sørensen. Da hätte Celine Fontanges, viel besser gepasst. Die anderen Besetzungen sind in Ordnung.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.316

14.09.2018 20:21
#11 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Unverständlich. Da findet man mit Celine Fontanges eine extrem passende, sich 1:1 einfügende Sprecherin - in einer Stadt, die mit solchen Stimmen wahrlich nicht gesegnet ist.

Und, korrekt, nimmt sie nicht. Maximal verständlich, wenn sie nicht gewollt oder gekonnt hat.

So baut man keine Namen auf.


Gustav Gans


Beiträge: 97

07.10.2018 11:13
#12 RE: Greyzone – No Way Out (DK/S/N/D, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #11
Unverständlich. Da findet man mit Celine Fontanges eine extrem passende, sich 1:1 einfügende Sprecherin - in einer Stadt, die mit solchen Stimmen wahrlich nicht gesegnet ist.

Und, korrekt, nimmt sie nicht. Maximal verständlich, wenn sie nicht gewollt oder gekonnt hat.

So baut man keine Namen auf.


Verstehe ich auch nicht. Allerdings ist sie wohl vor einiger Zeit Mutter geworden, vielleicht war es terminlich deswegen schwierig?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor