Die Ingenieurin Victoria (Birgitte Hjort Sørensen), die an der Entwicklung neuer Drohnen beteiligt war, wird von Terroristen in ihrem eigenen Haus als Geisel genommen. Dies ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe beunruhigender Ereignisse, die in einem großangelegten Terrorakt in Skandinavien ihren Höhepunkt finden sollen. Der dänische und schwedische Geheimdienst arbeiten fieberhaft daran, die Kastastrophe zu verhindern … (Text: JN)
Figur Schauspieler Sprecher Victoria Rahbek Birgitte Hjort Sørensen Simona Pahl Iyad Adi Kassar Ardalan Esmaili Oliver Böttcher Jesper Lassen Joachim Fjelstrup Nils Rieke Eva Forsberg Tova Magnusson Dagmar Dreke Henrik Dalum Lars Ranthe Volker Hanisch Lars Björklund Johan Rabaeus Wolf Frass Oskar Rahbek Lindsbye Virgil Katring-Rasmussen Hannes Deinhardt Johan Claes Hedmark Christopher Wollter Samuel Weiss Marjan Rajavi Özlem Saglanmak Linda Laaksonen Karin Franz Körlof Kristina von Weltzien
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH Dialogbuch: Matthias Müntefering Dialogregie: Michael Grimm Mischtonmeister: Heiner Jäkel
Dänischer Trailer:
Die Serie, ist ab den 13.September auf ZDF Neo zusehen. Alle Folgen, werden ebenfalls am 13.September, in der ZDF Mediathek verfügbar sein.
Auf Birgitte Hjort Sørensen, würde ich mir wieder Celine Fontanges wünschen. Ich fahnde sie im "Borgen", wirklich gut. Stefan Senf, sprach den Schauspieler schon in "9. April - Angriff auf Dänemark". Das er für den Schauspieler, wieder gecastet wurde, ist allerdings sehr unwahrscheinlich.
Für mich wäre Celine Fontanges absolute Pflicht! "Borgen" ist eine großartige Serie mit großartiger Synchro. Ob ich mir diese Serie nun reinziehe, wird tatsächlich davon abhängen, ob Celine Fontanges auf die Hauptrolle besetzt wird!
Erkannt habe ich Oliver Böttcher für Ardalan Esmaili als Iyad Adi Kassar und Volker Hanisch spricht eine Person von 0:31 - 0:34. Bei Celine Fontanges für Birgitte Hjort Sørensen (Victoria Rahbek) bin ich mir nicht sicher.
Simona Pahl ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie klingt einfach zu alt für Sørensen. Da hätte Celine Fontanges, viel besser gepasst. Die anderen Besetzungen sind in Ordnung.
Unverständlich. Da findet man mit Celine Fontanges eine extrem passende, sich 1:1 einfügende Sprecherin - in einer Stadt, die mit solchen Stimmen wahrlich nicht gesegnet ist.
Und, korrekt, nimmt sie nicht. Maximal verständlich, wenn sie nicht gewollt oder gekonnt hat.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #11Unverständlich. Da findet man mit Celine Fontanges eine extrem passende, sich 1:1 einfügende Sprecherin - in einer Stadt, die mit solchen Stimmen wahrlich nicht gesegnet ist.
Und, korrekt, nimmt sie nicht. Maximal verständlich, wenn sie nicht gewollt oder gekonnt hat.
So baut man keine Namen auf.
Verstehe ich auch nicht. Allerdings ist sie wohl vor einiger Zeit Mutter geworden, vielleicht war es terminlich deswegen schwierig?