Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.453 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Round hammer



Beiträge: 285

09.01.2015 15:02
Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

So, Cast, Episoden, Schauspieler etc. stehen nun ja fest:
http://www.imdb.com/title/tt3322312/?ref_=fn_al_tt_1

Die Premiere bzw. die 1. Season findet am 10. April 2015 auf Netflix statt. Da es Netflix nun auch in Deutschland gibt, ist ja wie bei "Marco Polo" auch mit einem zeitgleichen Start bei uns zu rechnen. Bislang war die von Netflix in Auftrag gegebene Synchro ja bei anderen Serien 50/50. Gibt es schon Infos?

VG

Round hammer



Beiträge: 285

04.02.2015 16:53
#2 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ah super, der 1. Trailer. Sieht klasse aus!

http://www.ign.com/videos/2015/02/04/mar...-teaser-trailer

Jäger-Rose


Beiträge: 91

06.02.2015 20:19
#3 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Bei Netflix meinte man gestern zu mir, dass auch eine synchronisierte Fassung am 10. April in Deutschland zur Verfügung stehen wird :)

Chat Noir


Beiträge: 5.888

08.02.2015 17:40
#4 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Studio: Berliner Synchron AG
Regie: Klaus Bauschulte

(lt. SK)


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

8149



Beiträge: 3.597

08.02.2015 19:33
#5 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ho Lee Chet!
Netflix bessert sich anscheinend, oder verdanken wir das Marvel/Disney?
Aber in Berlin wird bald jeder eine Rolle im MCU haben, da führt kein Weg an anderen Orten vorbei. Desto früher desto besser.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

09.02.2015 11:33
#6 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Mit einer "Netflix-Synchro" hätte man sich aber auch im MCU nicht blicken lassen dürfen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.425

09.02.2015 20:41
#7 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ist doch auch keine wirkliche Frage - gute Synchros sind in Deutschland ein Must. Originalfassung zieht nicht, Low-Quality-Dubbing wird zum fröhlichen Fußschuss, nur Alpha-Ware zieht Alpha-Publikum. Diskussion beendet.

Jäger-Rose


Beiträge: 91

09.02.2015 22:07
#8 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #5
Netflix bessert sich anscheinend, oder verdanken wir das Marvel/Disney?


Das verdanken wir mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Disney Character Voices International

smeagol



Beiträge: 3.422

10.02.2015 09:40
#9 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Synchro auch nicht von Netflix in Auftrag gegeben wurde / wird sondern direkt von Disney und damit auch nicht später mal bei Netflix lizenziert werden müsste (für eine Ausstrahlung im Free-TV o.ä.)


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Round hammer



Beiträge: 285

20.02.2015 21:50
#10 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Netflix hat den Trailer nun synchronisiert, wenn ich richtig höre, hat Matt Murdock/Daredevil: Tim Knauer.

VG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.566

20.02.2015 21:55
#11 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Tim Knauer stimmt. Der Pfarrer, gespielt von Peter McRobbie, hat Axel Lutter.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.055

20.02.2015 23:31
#12 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Gefällt mir gut auf Charlie Cox. Hoffe auch noch auf Christian Weygand.
Wo kann man den deutschen Trailer eigentlich sehen?


Round hammer



Beiträge: 285

21.02.2015 07:33
#13 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Habe ihn ihm Netflix Menü unter "Suche" gefunden.

VG

Jäger-Rose


Beiträge: 91

21.02.2015 10:41
#14 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Hier ist er zu sehen: http://www.netflix.com/WiMovie/80018294?locale=de-DE

Komischerweise erscheint der Trailer bei mir nur mit Firefox, nicht aber in Chrome. Ihr müsst also eventuell den Browser wechseln.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

10.03.2015 16:32
#15 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten


Neuer Trailer, oder noch der alte? Bierstedt auf Kingpin find' ich cool. Kommt der Rolle quasi auch vom Aussehen her nahe. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor