Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.391 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
8149



Beiträge: 3.234

21.11.2015 01:14
#46 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Laut SK macht die Regie in der 2. Staffel Frank Muth. Dass Netflix seine Marvel-Serien früh synchronsieren lässt, hab ich schon verstanden, aber so früh schon? Hoffentlich gibt's dafür eine Erklärung...

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2015 13:36
#47 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten


Persian



Beiträge: 927

03.01.2016 20:34
#48 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ist ja irgendwie sehr unpassend dass Fisk Wesley in der deutschen Fassung siezt (und vice versa), wo die beiden doch nicht bloß Boss und Lakai, sondern Freunde sind.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.018

15.02.2016 16:42
#49 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Erster langer Trailer zur 2. Staffel und der "Punisher" hat Martin Kautz . Es hätte auch kein zweiter hier besser gepasst.


https://www.youtube.com/watch?v=avbmdqDzwQw


mooniz



Beiträge: 7.091

15.02.2016 19:23
#50 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

ist das Ann Vielhaben?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

8149



Beiträge: 3.234

16.02.2016 16:18
#51 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ja, wie schon zuvor.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.018

25.02.2016 16:49
#52 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Trailer zu Elektra: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501548.html
Erkennt jemand die Sprecherin?

marakundnougat


Beiträge: 4.222

27.02.2016 19:46
#53 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Das ist Anne Düe.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

DerMatze


Beiträge: 3

22.03.2016 16:57
#54 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #49
Erster langer Trailer zur 2. Staffel und der "Punisher" hat Martin Kautz . Es hätte auch kein zweiter hier besser gepasst.

Ich habe mir jetzt auch die 2. Staffel angesehen und im Allgemeinen muss ich sagen, dass kein Charakter in der Serie eine bessere Stimme hätte bekommen können. Sehr gute Arbeit von der Berliner Synchron GmbH.
Martin Kautz als der Punisher beeindruckt mich abermals besonders. Gefühlt stoße ich auf seine Stimme in jedem 2. Film, leider sind es meist nur Nebenrollen, in denen sein Talent nicht voll zur Geltung kommt.
Als Punisher, Bartholomew Roberts (Assassins Creed Black Flag) und Jack The Ripper (Assassins Creed Syndicate - Jack The Ripper), hat er mich schwer beeindruckt.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Film, Serie oder ein Spiel empfehlen, wo er eine Hauptrolle synchronisiert hat. RoboCop kenne ich schon.

N8falke



Beiträge: 3.655

22.03.2016 17:42
#55 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Martin Kautz gefiel mir recht gut in "Black Mass" und "The Gift" für Joel Edgerton, in der Serie "Memphis Beat" für Jason Lee sowie in dem Videospiel "Ryse". Alles Hauptrollen.


Kazooie


Beiträge: 29

22.03.2016 20:24
#56 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Fringe fällt mir noch ein...tolle Serie und Martin Kautz spricht mehrere Staffeln einen cop. Ganz starke Besetzung dort. Hier allerdings hätte der Tobi Kluckert rangemusst, auch wenn ich ihn sonst inflationär eingesetzt finde, wäre er Kontinuität zu Shane aus Walking Dead gewesen. Und sein kraftvoller Bass hätte dem Punisher sicher auch gut zu Gesicht gestanden.

SFC



Beiträge: 1.206

23.03.2016 09:29
#57 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Er war es auch in Zwei vom alten Schlag - und laut Synchronkarte noch in diversen anderen Filmen. Geht langsam Richtung Standardstimme. Kluckert kann ich mir zwar auch drauf vorstellen, aber da hätte ich echt keinen Bock drauf. Ich wüsste auch haargenau, wie er den Punisher auslegt. So richtig versifft, düster, in bestimmten Momenten berauscht, dann wieder kalt und erbarmunglos. Schauspielerisch wäre da nichts dran auszusetzen, es wäre aber dennoch extrem beliebig, da einfach schon tausendmal gehört.

Dass man Kluckert seit Jahren inflationär auf allem besetzt, das nach einer halbwegs jungen, tiefen Röhre verlangt, hat ihn in meinen Ohren massiv entwertet. Kluckert war mal ne angenehme, erfrischende Überraschung, heute ist er nur noch das Schnitzel Kiev aus der Kantine. Gibt es fast jede Woche, schmeck im Vergleich zu anderem Essen auch immer noch gut, aber hat sich einfach zu oft wiederholt. Zum Glück haben ihm Kautz und Liebrecht ein paar Stücke vom Kuchen abgenommen. Es gibt jetzt ab und zu auch noch Jäger- und Zigeunerschnitzel. Wenn die Verantworltichen konsequent bleiben, vielleicht auch gelegentlich noch ein Wienerschnitzel und eins mit Kräutersoße servieren, mundet bald auch wieder das Schnitzel Kiev wie zu Anfangszeiten.


Round hammer



Beiträge: 284

23.03.2016 18:19
#58 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Also, dieser Schnitzel-Vergleich, ich schmeiß mich weg! Super! :-)

DerMatze


Beiträge: 3

23.03.2016 19:01
#59 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Kluckert hat zwar die meiste Sprechzeit für Bernthal, aber gemessen an den verschiedenen Rollen, hat Kautz doch schon öfters Joe Bernthal gesprochen. Inwiefern kann man dann also noch von Kontinuität sprechen?
Ich sehe es wie SFC. Kluckert ist keine besondere Stimme mehr. Und selbst wenn, ist Kautz trotzdem die bessere Wahl für den Punisher unabhängig von einer Kontinuität.
Ich habe Walking Dead nie gesehen, aber war dort die Rolle von Bernthal auch stark traumatisiert, leicht verrückt, sarkastisch und manchmal exzentrisch und wutentbrannt, wie der Punisher? Und wenn ja hat Kluckert das dann auch so gut rübergebracht, wie es Kautz beim Punisher geschafft hat?


ElEf



Beiträge: 1.910

24.03.2016 03:33
#60 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Kluckert war genial in TWD. Mit Martin Kautz hat man aber letztendlich die bessere Wahl getroffen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor