Paul James Samson Hughes Jan-David Rönfeldt Cry Wolf David Turba Greek, usw. Callie Hernandez Nellie O'Brien Marie-Isabel Walke - Olivia Büschken La La Land, usw. Marianne Jean-Baptiste Annette Sands Daniela Thuar - Andrea Solter City of Ember Jenna Dewan Joanna Kassem Cornelia Waibel - Maja Maneiro Witches of East End Jahmil French Dante Mendoza Manolo Palma - David Wittmann Degrassi Megan Ferguson Gigi Dumont Diana Borgwardt - Julia Stoepel Hart of Dixie, usw. Isaiah Givens Barry Hughes Nikita Steinert - Kind - Madeleine Stowe Margot Weston Andrea Solter - Elisabeth Günther Revenge, usw. Campbell Scott Frank O'Brien Peter Reinhardt The Amazing Spider-Man, usw. Torsten Sense Freundschaft fürs Leben, usw. ====================================================================================================================== Synchronstudio: RRP Media, Berlin Dialogregie: Tina Bartel, Ralf Pel Dialogbuch: Martina Mank
Die erste Staffel erscheint am 18. Dezember auf Netflix.
Ich hoffe auf eine Synchro mit Elisabeth Günther und David Turba.
Paul James scheint laut dem Trailer eine ziemlich große Rolle in der Serie zu haben. Freut mich für ihn. Wenn man aber David Turba und Tobias Müller auf James gewohnt ist, ist Jan-David Rönfeldt schon ein krasser Bruch. Klingt halt deutlich älter und tiefer. Wär jetzt nicht meine Wahl gewesen, aber hat durchaus was.
Madeleine Stowe hat Andrea Solter. Tja...
Synchro klingt insgesamt okay, aber viel Kontinuität scheint es nicht zu geben.
Ich habe gerade das Mediapaten Interview mit Elisabeth Günther gesehen und frage mich jetzt, ob es sein kann, dass sie damals schon in Australien war und darum nicht zur Verfügung stand.
Laut Netflix-Seite wird die Serie zum 28. Februar 2022 den Streamingdienst verlassen. Vermutlich gehen die Rechte an Disney zurück. Und somit wird ein weiteres "Original" von Netflix verschwinden.