Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in München Berlin Anna Chlumsky Vivian Kent Stephanie Kellner Laura Maire Manja Doering Julia Garner Anna Delvey Marcia von Rebay Marcia von Rebay Jodie Blank Arian Moayed Todd Spodek Hubertus von Lerchenfeld Pascal Fligg Nico Mamone Katie Lowes Rachel Eva-Maria Reichert Sophie Rogall Rubina Nath Alexis Floyd Neff Shandra Schadt Leslie-Vanessa Lill Victoria Frenz Anders Holm Jack Mercer Julian Bayer Oliver Scheffel Roman Wolko Anna Deavere Smith Maud Lewis Bettina Redlich Angelika Bender Cornelia Meinhardt Jeff Perry Lou Shaw Michael Schwarzmaier Hans-Rainer Müller Hans Hohlbein Terry Kinney Barry Klein Thomas Wenke Walter von Hauff Tobias Lelle Laverne Cox Kacy Duke Philippa Jarke (?) Kathrin Gaube Arne Stephan
wiederkehrend dabei Kate Burton Nora Radford Dorothea Anzinger Bettina Redlich Anita Lochner Caitlin FitzGerald Mags Vanessa Eckart (?) Maren Rainer Berenice Weichert Ben Rappaport Billy McFarland ? Matthias Ransberger Jacob Weigert ============================================================================================================================= Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Dialogregie: Ruth Deny Dialogbuch: Hans Schneck, Ruth Deny Aufnahmeleitung: Alexander Schulz
Shonda Rhimes hat eine neue Netflix Mini-Serie am Start. Inventing Anna wird voraussichtlich 2022 veröffentlicht. Ich hoffe auf eine Münchner Synchro mit Laura Maire und Hans-Rainer Müller.
Da gibt es schon eine Münchner Synchro und dann wird Laura Maire trotzdem nicht besetzt . Das ist so typisch Netflix. Immer schön jemand Neues nehmen. Ätzend.
Ist zu 100% sicher, dass es eine reine Münchner Synchro ist? Vor kurzer Zeit tauchte bei mir dieses Projekt in Zusammenhang mit Berlin auf (ohne jetzt genauere Details zu benennen).
Hieß es nicht nicht bei Outlander, dass Laura Maire eine Serienrolle abgegeben hat? Vielleicht hat sie derzeit einfach nicht viel Zeit für große Synchronrollen.
Die Umbesetzung in Outlander fand Ende 2018 statt. In der Synchronkartei hat Laura Maire für dieses Jahr "bereits" je zwei Serien- und Filmeinträge und somit scheint sie weiterhin aktiv zu synchronisieren.
Ich möchte jetzt wissen, wer dafür verantwortlich ist . Netflix, die Regie oder die Aufnahmeleitung?! Ich bin jedenfalls enttäuscht. Chance vertan .
Die Anwältin ist doch Angela Wiederhut und "fake it till you make it" kennt man auch... Hubertus von Lerchenfeld(?) Laverne Cox hat hier wieder einen männlichen Sprecher. Mal schauen, bis einer der politisch überkorrekten Amis das entdeckt und einen Aufstand auf Twitter startet.
Edit nach #19: Das ist ja mal eine löbliche Besetzung, dann will ich nichts gesagt haben. Stephan wäre mir trotzdem lieber, der kommt immer noch am besten vom Gesicht.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Weil die Amis politisch überkorrekt sind, wird Cox hier von Transfrau Philippa Jarke gesprochen. :) Ich bedauere weiterhin, dass Cox nicht mehr von Arne Stephan gesprochen wird. Garner klingt nach Marcia von Rebay.
Um die Besetzung bei Garner ist es aus Netflix’s Sicht schon etwas schade, weil aktuell ja die Serie Ozark in Kürze mit einer anderen Besetzung zu Ende geht, aber die neue Sprecherin passt schon.