Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 7.988 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sebastian1175



Beiträge: 330

19.03.2015 12:42
#31 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #24

Wundere mich jetzt ob Disney bei der dt. Synchro noch die Finger im Spiel hatte wo man doch in Guadians of the Galaxy die Doppelbesetzung von Bierstedt auf Skarsgård und Reilly vermieden hat und diese sich (ohnehin wohl) nie treffen würden.


Das nimmt sowieso in letzter Zeit überhand aufgrund der Flut an Marvel Filmen und Serien. In GotG hat man zwar die Doppelbesetzung von Bierstedt verhindert hat aber mit Iwannek jemand besetzt der schon Jon Favreu in Iron Man 2+3 und Damon Driver in Captain America 1+2 gesprochen. Seit Marvel Agents of Shield ist das noch mehr ausgeufert....Tobias Meister hatte da schon einen Auftritt und Manja Doering hat sogar eine Hauptrolle übernommen obwohl sie schon Nathalie Portman und Rebecca Hall in den Filmen gesprochen hat.

Tim Knauer ist übrigens auch eine Doppelbesetzung, er spricht im MCU schon Zachary Levi.

Acid


Beiträge: 2.064

10.04.2015 16:21
#32 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

So, erste Folge gesehen:

Charlie Cox - Tim Knauer
Elden Henson - Julien Haggege
Deborah Ann Woll - Ann Vielhaben
Toby Leonard Moore - Dirk Bublies
Bob Gunton -Frank-Otto Schenk
Vincent D'Onofrio - Detlef Bierstedt
John Patrick Hayden - Frank Schaff
Skylar Gaertner - Arne Kapfer

Bjoern


Beiträge: 808

10.04.2015 16:49
#33 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

"Gesehen" finde ich witzig Insgesamt war meinem Eindruck nach die erste Folge so dunkel, daß ich Mühe hatte, irgendetwas zu erkennen.

Acid


Beiträge: 2.064

10.04.2015 17:08
#34 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Haha, musste an meinem TV auch den Kontrast etwas höher drehen...wobei das irgendwie schon thematisch gepasst hat. In den meisten DD-Comics ist auch immer alles sehr "schattiert".

Rosario Dawson - Claudia Galdy

Acid


Beiträge: 2.064

10.04.2015 22:36
#35 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Vondie Vurtis-Hall - Jörg Hengstler
Rob Morgan - Matti Klemm
Ayelet Zurer - Silke Matthias

Round hammer



Beiträge: 327

12.04.2015 08:43
#36 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Hallo, geile Serie!!!

Aber habe ich da etwas übersehen?

Bob Gunton - Frank-Otto Schenk

Schenk spricht ihn in der 1. Episode. In der 2. Episode gibt es einen Rückblick zu Murdocks Vater beim Boxtraining, wo er die Personen trifft, die ihn bestechen wollen. Hier synchronisiert Schenk ebenfalls einen der beiden. Habe ich mich verhört?

VG

Acid


Beiträge: 2.064

12.04.2015 12:57
#37 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Scott Glenn - Kaspar Eichel

Dukemon


Beiträge: 478

12.04.2015 16:58
#38 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Mir gefällt es dass ich Tim Knauer mal nicht in einer Jammer Rolle höre.^^
Ich kriege wegen mancher Serie und einem Spiel Knauer nicht mit Selbstbewussten Rollen in Verbindung.

Dukemon


Beiträge: 478

12.04.2015 16:59
#39 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

die neue Ninja Turtles serie zählt nicht

Gaara



Beiträge: 1.391

12.04.2015 23:11
#40 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Der Großteil der Besetzung geht in Ordnung, aber Bierstedt auf D'Onofrio macht es mir unmöglich auf Deutsch zu schauen. Im Original klingt Kingpin tief und angsteinflößend, Bierstedt klingt viel zu nett. Das geht gar nicht.

Die Serie an sich übrigens mega.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2015 09:33
#41 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

DIe deutsche Besetzung ist insgesamt sehr "brav" und "soapig" geraten. Passt wunderbar zu ner CW Superheldenserie, aber dieser brutale Daredevil hätte eine dreckig düstere Synchro verdient.

Gaara



Beiträge: 1.391

13.04.2015 11:59
#42 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #41
DIe deutsche Besetzung ist insgesamt sehr "brav" und "soapig" geraten. Passt wunderbar zu ner CW Superheldenserie, aber dieser brutale Daredevil hätte eine dreckig düstere Synchro verdient.


This!

mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2015 15:35
#43 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

'daredevil' kriegt eine 2 staffel.

Frankie DO


Beiträge: 1.248

24.04.2015 19:56
#44 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ist schon komisch Bierstedt für den Kingpin zu hören.
Im Film hat er damals Murdocks Vater gesprochen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

24.06.2015 21:41
#45 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

In der 2. Staffel mischt übrigens Jon Bernthal als 'Frank Castle/Punisher' mit (Martin Kautz)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz