Charlie Cox: Tim Knauer Deborah Ann Woll: Ann Vielhaben Elden Henson: Julien Haggége Rosario Dawson: Claudia Galdy Vincent D'Onofrio: Detlef Bierstedt Scott Glenn: Kaspar Eichel
Hatte mich eigentlich auch schon auf Weygand für D'Onofrio gefreut (wär ein netter Insider gewesen das Spider-Man jetzt einen auf Kingpin macht) Wundere mich jetzt ob Disney bei der dt. Synchro noch die Finger im Spiel hatte wo man doch in Guadians of the Galaxy die Doppelbesetzung von Bierstedt auf Skarsgård und Reilly vermieden hat und diese sich (ohnehin wohl) nie treffen würden.
Kein Weygand :( Sehr sehr schade, hatte wirklich gehofft es hätte sich endlich Weygand durchgesetzt und irgendwie vergeht mir grad die Lust auf die Serie.
Ist eigentlich nun bekannt wer für die Synchro verantwortlich ist?
Wundert mich, das sich niemand über Tim Knauer ärgert, dessen Stimme nicht ansatzweise an die von Charlie Cox herankommt. Daredevil kann ich also wieder nur im Original genießen.
Knauer finde ich eigentlich ganz gut, gefällt mir besser als Robin Kahnmeyer. Cox hat jetzt im Orignal auch keine sonderlich markante Stimme. Mich stört eher die langweilige Besetzung von Kaspar Eichel auf Scott Glenn. Und D'Onofrio ohne Weygand allein ist für mich schon ein eindeutiges O-Ton-Argument. Zum Glück hat man bei Netflix ja die Qual der Wahl.