Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.740 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.03.2015 16:34
#16 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Charlie Cox: Tim Knauer
Deborah Ann Woll: Ann Vielhaben
Elden Henson: Julien Haggége
Rosario Dawson: Claudia Galdy
Vincent D'Onofrio: Detlef Bierstedt
Scott Glenn: Kaspar Eichel


Knew-King



Beiträge: 5.304

10.03.2015 16:35
#17 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat
Vincent D'Onofrio: Detlef Bierstedt


Dislike


ElEf



Beiträge: 1.818

10.03.2015 16:47
#18 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ganz fettes dislike. D'Onofrio ohne Weygand geht gar nicht.

Connor J. Macleod



Beiträge: 236

10.03.2015 16:59
#19 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ich will Donofrio mit Weygand und Dawson mit Claudia Urbschat-Mingues. Oder gibt es beide Stimmen im MCU schon?

Laut der Kartei - nein. Lediglich Mingues war als TV Sprecherin in Iron Man besetzt. Mehr nicht. Argh.. ich hoffe das ist nicht final.


Chat Noir


Beiträge: 5.101

10.03.2015 17:14
#20 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #16
Deborah Ann Woll: Sonja Spuhl


Sehr, sehr schade. Ann Vielhaben war in 'True Blood' wirklich bombig. Sie ist wohl das weibliche Pendant zu Nicolas Böll (siehe 'Salem') ...


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

N8falke



Beiträge: 3.653

10.03.2015 17:16
#21 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Sonja Spuhl höre ich zumindest im Trailer nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=bPb1xba0ZA4

Chat Noir


Beiträge: 5.101

10.03.2015 17:24
#22 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Da hört man Ann Vielhaben.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.03.2015 17:26
#23 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Tatsächlich, dass lag an der schlechten Qualität bei FB. Im YT-Trailer höre ich auch eindeutig Ann Vielhaben.


hudemx


Beiträge: 5.394

10.03.2015 20:40
#24 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Hatte mich eigentlich auch schon auf Weygand für D'Onofrio gefreut (wär ein netter Insider gewesen das Spider-Man jetzt einen auf Kingpin macht)
Wundere mich jetzt ob Disney bei der dt. Synchro noch die Finger im Spiel hatte wo man doch in Guadians of the Galaxy die Doppelbesetzung von Bierstedt auf Skarsgård und Reilly vermieden hat und diese sich (ohnehin wohl) nie treffen würden.


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.786

10.03.2015 23:17
#25 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

D'Onofrio ohne Weygand - dass man sich das noch traut...

Schade. Unnötig. Falsch.

Once


Beiträge: 14

11.03.2015 04:19
#26 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Kein Weygand :(
Sehr sehr schade, hatte wirklich gehofft es hätte sich endlich Weygand durchgesetzt und irgendwie vergeht mir grad die Lust auf die Serie.

Ist eigentlich nun bekannt wer für die Synchro verantwortlich ist?


Connor J. Macleod



Beiträge: 236

11.03.2015 09:23
#27 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ist das denn final? Ich denke nicht das man jetzt wirklich doppelt besetzen will..

ronnymiller


Beiträge: 2.611

11.03.2015 10:24
#28 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Wundert mich, das sich niemand über Tim Knauer ärgert, dessen Stimme nicht ansatzweise an die von Charlie Cox herankommt. Daredevil kann ich also wieder nur im Original genießen.


Acid


Beiträge: 2.045

11.03.2015 14:12
#29 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Knauer finde ich eigentlich ganz gut, gefällt mir besser als Robin Kahnmeyer. Cox hat jetzt im Orignal auch keine sonderlich markante Stimme. Mich stört eher die langweilige Besetzung von Kaspar Eichel auf Scott Glenn. Und D'Onofrio ohne Weygand allein ist für mich schon ein eindeutiges O-Ton-Argument. Zum Glück hat man bei Netflix ja die Qual der Wahl.

ronnymiller


Beiträge: 2.611

12.03.2015 09:48
#30 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Hallo? Cox hat eine extrem markante Stimme! Das wäre eigentlich ein Fall für Kluckert gewesen, wenn der nicht so überbesetzt wäre...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor