Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sebastian1175



Beiträge: 144

19.03.2015 12:42
#31 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #24

Wundere mich jetzt ob Disney bei der dt. Synchro noch die Finger im Spiel hatte wo man doch in Guadians of the Galaxy die Doppelbesetzung von Bierstedt auf Skarsgård und Reilly vermieden hat und diese sich (ohnehin wohl) nie treffen würden.


Das nimmt sowieso in letzter Zeit überhand aufgrund der Flut an Marvel Filmen und Serien. In GotG hat man zwar die Doppelbesetzung von Bierstedt verhindert hat aber mit Iwannek jemand besetzt der schon Jon Favreu in Iron Man 2+3 und Damon Driver in Captain America 1+2 gesprochen. Seit Marvel Agents of Shield ist das noch mehr ausgeufert....Tobias Meister hatte da schon einen Auftritt und Manja Doering hat sogar eine Hauptrolle übernommen obwohl sie schon Nathalie Portman und Rebecca Hall in den Filmen gesprochen hat.

Tim Knauer ist übrigens auch eine Doppelbesetzung, er spricht im MCU schon Zachary Levi.

Acid


Beiträge: 2.045

10.04.2015 16:21
#32 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

So, erste Folge gesehen:

Charlie Cox - Tim Knauer
Elden Henson - Julien Haggege
Deborah Ann Woll - Ann Vielhaben
Toby Leonard Moore - Dirk Bublies
Bob Gunton -Frank-Otto Schenk
Vincent D'Onofrio - Detlef Bierstedt
John Patrick Hayden - Frank Schaff
Skylar Gaertner - Arne Kapfer

Bjoern


Beiträge: 444

10.04.2015 16:49
#33 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

"Gesehen" finde ich witzig Insgesamt war meinem Eindruck nach die erste Folge so dunkel, daß ich Mühe hatte, irgendetwas zu erkennen.

Acid


Beiträge: 2.045

10.04.2015 17:08
#34 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Haha, musste an meinem TV auch den Kontrast etwas höher drehen...wobei das irgendwie schon thematisch gepasst hat. In den meisten DD-Comics ist auch immer alles sehr "schattiert".

Rosario Dawson - Claudia Galdy


Acid


Beiträge: 2.045

10.04.2015 22:36
#35 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Vondie Vurtis-Hall - Jörg Hengstler
Rob Morgan - Matti Klemm
Ayelet Zurer - Silke Matthias

Round hammer



Beiträge: 270

12.04.2015 08:43
#36 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Hallo, geile Serie!!!

Aber habe ich da etwas übersehen?

Bob Gunton - Frank-Otto Schenk

Schenk spricht ihn in der 1. Episode. In der 2. Episode gibt es einen Rückblick zu Murdocks Vater beim Boxtraining, wo er die Personen trifft, die ihn bestechen wollen. Hier synchronisiert Schenk ebenfalls einen der beiden. Habe ich mich verhört?

VG

Acid


Beiträge: 2.045

12.04.2015 12:57
#37 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Scott Glenn - Kaspar Eichel

Dukemon


Beiträge: 231

12.04.2015 16:58
#38 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Mir gefällt es dass ich Tim Knauer mal nicht in einer Jammer Rolle höre.^^
Ich kriege wegen mancher Serie und einem Spiel Knauer nicht mit Selbstbewussten Rollen in Verbindung.

Dukemon


Beiträge: 231

12.04.2015 16:59
#39 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

die neue Ninja Turtles serie zählt nicht

Gaara



Beiträge: 1.330

12.04.2015 23:11
#40 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Der Großteil der Besetzung geht in Ordnung, aber Bierstedt auf D'Onofrio macht es mir unmöglich auf Deutsch zu schauen. Im Original klingt Kingpin tief und angsteinflößend, Bierstedt klingt viel zu nett. Das geht gar nicht.

Die Serie an sich übrigens mega.


ronnymiller


Beiträge: 2.576

13.04.2015 09:33
#41 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

DIe deutsche Besetzung ist insgesamt sehr "brav" und "soapig" geraten. Passt wunderbar zu ner CW Superheldenserie, aber dieser brutale Daredevil hätte eine dreckig düstere Synchro verdient.

Gaara



Beiträge: 1.330

13.04.2015 11:59
#42 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #41
DIe deutsche Besetzung ist insgesamt sehr "brav" und "soapig" geraten. Passt wunderbar zu ner CW Superheldenserie, aber dieser brutale Daredevil hätte eine dreckig düstere Synchro verdient.


This!

mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2015 15:35
#43 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

'daredevil' kriegt eine 2 staffel.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Frankie DO


Beiträge: 304

24.04.2015 19:56
#44 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ist schon komisch Bierstedt für den Kingpin zu hören.
Im Film hat er damals Murdocks Vater gesprochen.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.533

24.06.2015 21:41
#45 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

In der 2. Staffel mischt übrigens Jon Bernthal als 'Frank Castle/Punisher' mit (Martin Kautz)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor