Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

23.08.2018 13:48
Leere Welt (1987) Zitat · antworten

Hallo,

die gerade auf DVD erschienene John-Christopher-Verfilmung ist zwar eine deutsche Produktion, die auch auf Deutsch gedreht wurde - trotzdem komplett nachsynchronisiert. Vielleicht sprechen sich ja noch einige weitere Darsteller selbst, aber gerade bei den Jugendlichen könnten auch Profis zum Einsatz gekommen sein. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Leere Welt


Tilman Schaich Tom Miller (Manou Lubowski)
Beatrice Dossi Helen Johanson (Alana Horrigan)
Astrid Marshall Kiki (Sandra Schwittau)
Hannes Kaetner Großvater (er selbst)
Erika Wackernagel Großmutter (sie selbst)
Gedeon Burkhard Graf Claude D’Arcy (er selbst)
Paul Neuhaus Arzt (er selbst)
Thomas Kylau Professor Vogel (er selbst)
Michael Wolf Hendrik Wulf (er selbst)
Michel Guillaume Fargas
Thomas Reiner Religiöser Radiosprecher (Stimme)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Astrid Marshall.mp3
Michel Guillaume.mp3
Tilman Schaich.mp3
eventuell Irina Wanka (Beatrice Dossi).mp3
Griz


Beiträge: 30.459

23.08.2018 14:35
#2 RE: Leere Welt (1987) Zitat · antworten

Astrid Marshall > Bart Simpson ähm. Sandra Schwittau
eventuell Irina Wanka (Beatrice Dossi).mp3 > nicht Irina Wanka, sondern Alana Horrigan
Tilman Schaich > Manou Lubowski

GG

dlh


Beiträge: 14.906

23.08.2018 15:04
#3 RE: Leere Welt (1987) Zitat · antworten

Mit kleinem Fragezeichen, aber ich glaube, Michel Guillaume spricht sich auch selbst. Bestätigung wäre aber nicht schlecht.

Dylan



Beiträge: 15.935

23.08.2018 20:59
#4 RE: Leere Welt (1987) Zitat · antworten

Michel Guillaume: nicht Michel Guillaume

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

24.08.2018 10:03
#5 RE: Leere Welt (1987) Zitat · antworten

Besten Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz