Jesse Eisenberg J. Daniel Atlas Konrad Bösherz Isla Fisher Henley Reeves Maria Koschny Woody Harrelson Merritt McKinney Thomas Nero Wolff Lizzy Caplan Lula May Marleen Lohse Mark Ruffalo Dylan Rhodes Markus Pfeiffer Morgan Freeman Thaddeus Bradley Reinhard Scheunemann Dave Franco Jack Wilder Jeffrey Wipprecht Daniel Radcliffe Walter Mabry Nico Sablik Benedict Cumberbatch ? Sascha Rotermund Rosamund Pike ? Alexandra Wilcke Justice Smith ? Amadeus Strobl Ariana Greenblatt ? Saskia Glück
Zitat von Phönix im Beitrag #4Ach herrje! Davon ist ein dritter Teil geplant? Ich bin immer noch ganz überrascht, dass es überhaupt zu 'ner Fortsetzung kam.
Ich fand beide Teile eigentlich ganz gut, wobei der erste (wie so oft) klar besser war.
Wäre Teil 1 nicht mit dem so unlogischen Schluss zu Ende gegangen, hätte ich es noch eher verstanden. An sich ist die Idee ja ganz gut, aber imo hätte man sich direkt im ersten Teil mehr auf Fantasy stützen sollen. Mein Problem ist eher, das ich den Cast so gar nicht gut finde, nicht an sich die Schauspieler, aber wie die halt zusammengewürfelt wurden. Funktioniert null für mich.
Ähm, die meisten der Bühnentricks (fliegende Spielkarten, etc...) waren nun wahrlich Fantasy genug. Selbst Dumbledeore und Gandalf hätten sich damit schwer getan. Aber coole Unterhaltung. Und das Finale mit der Auflösung zum Rätsel um Daddy Magic wäre schon nett.