Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.210

27.08.2018 02:08
Now You See Me 3 (USA, 2025) Zitat · antworten

Deutscher Titel: Die Unfassbaren 3

Ein Film von Ruben Fleischer.

Besetzung:


Jesse Eisenberg J. Daniel Atlas Konrad Bösherz
Woody Harrelson Merritt McKinney Thomas Nero Wolff
Morgan Freeman Thaddeus Bradley Reinhard Scheunemann
Dave Franco Jack Wilder Jeffrey Wipprecht
Benedict Cumberbatch ? Sascha Rotermund

Samedi



Beiträge: 16.210

28.01.2019 22:06
#2 RE: Now You See Me 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Lionsgate

Samedi



Beiträge: 16.210

20.07.2020 15:13
#3 RE: Now You See Me 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

CH-Verleih: Ascot Elite Entertainment Group

Phönix


Beiträge: 509

21.07.2020 01:13
#4 RE: Now You See Me 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ach herrje! Davon ist ein dritter Teil geplant? Ich bin immer noch ganz überrascht, dass es überhaupt zu 'ner Fortsetzung kam.

Samedi



Beiträge: 16.210

21.07.2020 01:21
#5 RE: Now You See Me 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #4
Ach herrje! Davon ist ein dritter Teil geplant? Ich bin immer noch ganz überrascht, dass es überhaupt zu 'ner Fortsetzung kam.


Ich fand beide Teile eigentlich ganz gut, wobei der erste (wie so oft) klar besser war.

xergan


Beiträge: 401

21.07.2020 05:59
#6 RE: Now You See Me 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Wäre Teil 1 nicht mit dem so unlogischen Schluss zu Ende gegangen, hätte ich es noch eher verstanden. An sich ist die Idee ja ganz gut, aber imo hätte man sich direkt im ersten Teil mehr auf Fantasy stützen sollen. Mein Problem ist eher, das ich den Cast so gar nicht gut finde, nicht an sich die Schauspieler, aber wie die halt zusammengewürfelt wurden. Funktioniert null für mich.

Samedi



Beiträge: 16.210

21.07.2020 10:34
#7 RE: Now You See Me 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #6
An sich ist die Idee ja ganz gut, aber imo hätte man sich direkt im ersten Teil mehr auf Fantasy stützen sollen.


Sehe ich genau andersrum. Bin froh, dass da nicht mehr Fantasy dabei ist. Aber so verschieden sind die Geschmäcker.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.07.2020 11:53
#8 RE: Now You See Me 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ähm, die meisten der Bühnentricks (fliegende Spielkarten, etc...) waren nun wahrlich Fantasy genug. Selbst Dumbledeore und Gandalf hätten sich damit schwer getan. Aber coole Unterhaltung. Und das Finale mit der Auflösung zum Rätsel um Daddy Magic wäre schon nett.

Samedi



Beiträge: 16.210

03.11.2023 01:16
#9 RE: Now You See Me 3 (USA, 2025) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz