Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 2.825

28.08.2018 22:45
The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

The Purge, USA 2018

US-Erstausstrahlung: 04.09.2018 USA Network
DE-Erstausstrahlung: 05.09.2018 Amazon Prime Video [VoD]

Produktionsunternehmen: Platinum Dunes / Blumhouse Television / Universal Cable Productions
Distributor: NBCUniversal Television Distribution


Hauptdarsteller:
Gabriel Chavarria Miguel Guerrero Patrick Schröder
Hannah Anderson Jenna Betancourt Maren Rainer
Jessica Garza Penelope Guerrero Leslie-Vanessa Lill
Lili Simmons Lila Stanton Janina Dietz
Amanda Warren Jane Barbour Claudia Urbschat-Mingues
Colin Woodell Rick Betancourt Karim El Kammouchi
Lee Tergesen Joe Peter Flechtner Bernd Vollbrecht

Nebendarsteller:
William Baldwin David Ryker ?? Johannes Berenz / Nicolas Böll
Reed Diamond Albert Stanton Matthias Klie
Andrea Frankie Ellie Stanton Susanne von Medvey
Fiona Dourif Tavis ?? Maria Koschny
Jessica Miesel Alison ??


Synchronstudio: Scalamedia GmbH, München
Dialogbuch: ??
Dialogregie: Peter Woratz


Archer


Beiträge: 225

29.08.2018 12:08
#2 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

DE-Erstausstrahlung: 05.09.2018 Amazon Prime Video

AZ3oS


Beiträge: 296

29.08.2018 12:16
#3 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Zu Beginn aber ohne deutsche Synchronisation. Die wird nachgereicht und hat noch keinen Termin.

Chat Noir


Beiträge: 5.888

19.09.2018 21:21
#4 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Prime Video hat auf Facebook einen deutschen Trailer veröffentlicht. Zu hören sind u.a. Susanne von Medvey und Matthias Klie.

Dr. Synchro



Beiträge: 364

20.09.2018 17:46
#5 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Ist Woratz ein guter Regisseure? Ich kenne fast keine Arbeiten von ihm :)

L.A.Bial


Beiträge: 23

22.09.2018 00:02
#6 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #5
Ist Woratz ein guter Regisseure? Ich kenne fast keine Arbeiten von ihm :)


Gute Frage(trotz des zusätzlichen "e"s)!
Ich kenne ein paar Arbeiten und denke seit 25 Jahren darüber nach.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.566

22.09.2018 00:27
#7 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Dann übernehme ich mal. Ich kenne auch ein paar Arbeiten von ihm. Er arbeitet mit tollen Stimmensembles, legt Wert auf sehr gute Bücher, und Sprecher schätzen ihn für sein schauspielerisch genaues Arbeiten. Er sorgte für die deutsche Fassung der für mich (nicht nur seinetwegen) auch heute noch mit besten Synchronisation aller Zeiten (MADtv, Staffel 1-3), und als fähigen Musiker, dem Charakter offenbar lieber ist als 100%-ig perfekter Gesang sähe ich ihn vielleicht mal gern als Alternative im Disney-Musical-Bereich.

Schund zu Gold machen kann er aber vermutlich auch nicht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149



Beiträge: 3.597

22.09.2018 01:48
#8 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Gibt es einen Trick mit dem Mann die ersten 3 Folgen auf Deutsch auf Prime finden kann? Während anderweitige Streams und Downloads seit dem offiziell angekündigten Start (21.09.) schon existieren, kann ich über Prime nur die OV finden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.566

22.09.2018 02:02
#9 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Das Problem habe ich immer wieder. Amazon Prime hat leider nach wie vor ein beschissenes Content Management System. Der Grund auch, warum ich lange Zeit davon Abstand hielt, weil es mir schlicht zu unübersichtlich war.

Bei mir hilft dann, nach der Serie zu suchen und DANN "Sortieren nach" auf "Neu eingetroffen" zu stellen.

https://www.amazon.de/Der-Drang-zu-s&aum.../dp/B07HF7ZQQD/


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Chat Noir


Beiträge: 5.888

22.09.2018 08:18
#10 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Leider gibt es mal wieder keine Synchrontafeln, daher alle Angaben ohne Gewähr. Die ausführliche Listung wird ohnehin jemand anderes übernehmen.

Rolle                    (Darsteller)                  deutscher Sprecher
Miguel Guerrero (Gabriel Chavarria) ???
Jenna Betancourt (Hannah Anderson) Maren Rainer
Penelope Guerrero (Jessica Garza) Leslie-Vanessa Lill
Lila Stanton (Lili Simmons) Janina Dietz
Jane Barbour (Amanda Warren) Claudia Urbschat-Mingues
Rick Betancourt (Colin Woodell) ???
Joe (Lee Tergesen) Peter Flechtner
Albert Stanton (Reed Diamond) Matthias Klie
Ellie Stanton (Andrea Frankie) Susanne von Medvey

Anbei noch zwei Samples zu den übrigen Hauptrollen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Miguel (Gabriel Chavarria).mp3
Rick (Colin Woodell).mp3
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

22.09.2018 09:40
#11 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Miguel (Gabriel Chavarria).mp3 -> Patrick Schröder
Rick (Colin Woodell).mp3 -> Karím El Kammouchi

8149



Beiträge: 3.597

22.09.2018 12:47
#12 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #9
Das Problem habe ich immer wieder. Amazon Prime hat leider nach wie vor ein beschissenes Content Management System. Der Grund auch, warum ich lange Zeit davon Abstand hielt, weil es mir schlicht zu unübersichtlich war.

Bei mir hilft dann, nach der Serie zu suchen und DANN "Sortieren nach" auf "Neu eingetroffen" zu stellen.

War ja bei The Terror oder The Looming Tower auch so ähnlich versteckt.

Diese Suchart ergibt bei mir kein Ergebnis, da sehe ich nicht einmal die OV. Weder am Desktop, mobil, App & Prime App.
Hab selbstständig durch Anklicken von Michael Bay direkt hinfinden können.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.566

22.09.2018 13:14
#13 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Ich habe vorher noch die Kategorie "Prime Video" eingestellt und als Suchbegriff "The Purge Staffel" eingegeben. Das Wort "Staffel" ist da meistens sehr hilfreich, aber es ist schon wirklich albern.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.425

22.09.2018 15:43
#14 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #5
Ist Woratz ein guter Regisseure? Ich kenne fast keine Arbeiten von ihm :)


Gute Serie. Und gute Synchro, wenn ich das anmerken darf. Ich würde sagen: Peter Worat'z isst ein guter Regisseure :)


WB2017



Beiträge: 2.825

22.09.2018 17:07
#15 RE: The Purge (USA 2018) Zitat · antworten

Amazon mit ihrem Scheiss-Geoblocking Schade

Macht scalamedia generell keine Synchrontafeln?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor