US-Erstausstrahlung: 04.09.2018 USA Network DE-Erstausstrahlung: 05.09.2018 Amazon Prime Video [VoD]
Produktionsunternehmen: Platinum Dunes / Blumhouse Television / Universal Cable Productions Distributor: NBCUniversal Television Distribution
Hauptdarsteller: Gabriel Chavarria Miguel Guerrero Patrick Schröder Hannah Anderson Jenna Betancourt Maren Rainer Jessica Garza Penelope Guerrero Leslie-Vanessa Lill Lili Simmons Lila Stanton Janina Dietz Amanda Warren Jane Barbour Claudia Urbschat-Mingues Colin Woodell Rick Betancourt Karim El Kammouchi Lee Tergesen Joe Peter Flechtner Bernd Vollbrecht
Nebendarsteller: William Baldwin David Ryker Nicolas Böll Johannes Berenz / Nicolas Böll Reed Diamond Albert Stanton Matthias Klie Andrea Frankie Ellie Stanton Susanne von Medvey Fiona Dourif Tavis Shandra Schadt Maria Koschny Jessica Miesel Alison ??
Synchronstudio: Scalamedia GmbH, München Dialogbuch: ?? Dialogregie: Peter Woratz
Dann übernehme ich mal. Ich kenne auch ein paar Arbeiten von ihm. Er arbeitet mit tollen Stimmensembles, legt Wert auf sehr gute Bücher, und Sprecher schätzen ihn für sein schauspielerisch genaues Arbeiten. Er sorgte für die deutsche Fassung der für mich (nicht nur seinetwegen) auch heute noch mit besten Synchronisation aller Zeiten (MADtv, Staffel 1-3), und als fähigen Musiker, dem Charakter offenbar lieber ist als 100%-ig perfekter Gesang sähe ich ihn vielleicht mal gern als Alternative im Disney-Musical-Bereich.
Schund zu Gold machen kann er aber vermutlich auch nicht.
Gibt es einen Trick mit dem Mann die ersten 3 Folgen auf Deutsch auf Prime finden kann? Während anderweitige Streams und Downloads seit dem offiziell angekündigten Start (21.09.) schon existieren, kann ich über Prime nur die OV finden.
Das Problem habe ich immer wieder. Amazon Prime hat leider nach wie vor ein beschissenes Content Management System. Der Grund auch, warum ich lange Zeit davon Abstand hielt, weil es mir schlicht zu unübersichtlich war.
Bei mir hilft dann, nach der Serie zu suchen und DANN "Sortieren nach" auf "Neu eingetroffen" zu stellen.
Leider gibt es mal wieder keine Synchrontafeln, daher alle Angaben ohne Gewähr. Die ausführliche Listung wird ohnehin jemand anderes übernehmen.
Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher Miguel Guerrero (Gabriel Chavarria) ??? Jenna Betancourt (Hannah Anderson) Maren Rainer Penelope Guerrero (Jessica Garza) Leslie-Vanessa Lill Lila Stanton (Lili Simmons) Janina Dietz Jane Barbour (Amanda Warren) Claudia Urbschat-Mingues Rick Betancourt (Colin Woodell) ??? Joe (Lee Tergesen) Peter Flechtner Albert Stanton (Reed Diamond) Matthias Klie Ellie Stanton (Andrea Frankie) Susanne von Medvey
Anbei noch zwei Samples zu den übrigen Hauptrollen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Miguel (Gabriel Chavarria).mp3
Rick (Colin Woodell).mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #9Das Problem habe ich immer wieder. Amazon Prime hat leider nach wie vor ein beschissenes Content Management System. Der Grund auch, warum ich lange Zeit davon Abstand hielt, weil es mir schlicht zu unübersichtlich war.
Bei mir hilft dann, nach der Serie zu suchen und DANN "Sortieren nach" auf "Neu eingetroffen" zu stellen.
War ja bei The Terror oder The Looming Tower auch so ähnlich versteckt.
Diese Suchart ergibt bei mir kein Ergebnis, da sehe ich nicht einmal die OV. Weder am Desktop, mobil, App & Prime App. Hab selbstständig durch Anklicken von Michael Bay direkt hinfinden können.
Ich habe vorher noch die Kategorie "Prime Video" eingestellt und als Suchbegriff "The Purge Staffel" eingegeben. Das Wort "Staffel" ist da meistens sehr hilfreich, aber es ist schon wirklich albern.